WWE Status von Rey Mysterio, Jeremy Borash verpflichtet, Pläne für das erste Elimination Chamber Match der Frauen

– In einem Update zu Rey Mysterio wird berichtet, dass der Mexikaner sich für weitere Matches bei WWE bereit zeigt, allerdings möchte er nicht mehr als Vollzeit-Wrestler für die Company tätig sein. Rey könnte sich einen limitierten Arbeitsplan so wie ihn ein Chris Jericho hat, vorstellen. WWE möchte den Mexikaner jedoch häufiger einsetzen. Aus diesem Grund werden die Verhandlungsgespräche beider Seiten fortgesetzt.

– WWE hat Jeremy Borash unter Vertrag genommen. Borash war langjährig als Multitalent bei Impact Wrestling beschäftigt. Dort war er u.a. als Wrestling Kommentator, Ringansager, Producer und Interviewer tätig. Das er einen WWE Vertrag unterzeichnet kam besonders für seinen ehemaligen Arbeitgeber sehr überraschend. Derzeit ist nicht bekannt, welche Rolle Jeremy Borash beim Wrestling Martkführer einnehmen wird, allerdings soll er wohl bei WWE NXT eingesetzt werden.

– Bisher hat WWE ausschließlich Alexa Bliss für das erste Elimination Chamber Match der Frauen bestätigt. Es wird erwartet, dass auch Nia Jax Teil des Matches sein wir und es sogar gewinnen soll. Derzeit ist ein Raw Womens Championship Triple Threat Match zwischen Alexa Bliss (c), Asuka und Nia Jax für WrestleMania 34 im Gespräch.

Quellen: pwinsider, wrestling observer newsletter