WWE-Status von Edge nach den Ereignissen bei Raw geändert, Möglicher Grund für die neue Omos Fehde, Update zum Ticketverkauf für WWE Money in the Bank

Achtung! Wer die aktuelle Ausgabe von Raw noch nicht gesehen hat und sich noch anschauen möchte, sollte diese Meldungen später lesen, um nicht gespoilert zu werden.

– Wie aus der aktuellen Raw (siehe Bericht) zu entnehmen ist, befindet sich Edge nicht mehr in der von ihm gegründeten Judgment Day Gruppierung. Dem PWInsider zufolge steht Edge nun auf der internen Liste auf der Seite der Babyface Superstars für Raw.

Die plötzliche Änderung der Ausrichtung von Edge könnte eine Reaktion auf die Verletzung von Cody Rhodes am vergangenen Freitag sein. Rhodes ist nun erst einmal wegen eines Risses der Sehne seiner rechten Brust außer Gefecht gesetzt. Am Montag wurde Rhodes nach einer hinterhältigen Attacke von Rollins aus den Shows geschrieben, weil er sich am Donnerstag operieren lassen wird. Seine Genesung könnte dann bis zu sechs Monate andauern. Offenbar benötigt WWE nun Starpower in der Singles-Divison.

Edge gründete The Judgement Day, nachdem Priest ihm geholfen hatte, AJ Styles bei WrestleMania 38 zu besiegen. Ripley zeigte sich als Teil der Gruppe, als sie Edge bei WrestleMania Backlash zu einem weiteren Sieg über Styles verhalf.

– Zum Ende der aktuellen Ausgabe von Raw begann Omos (w/ MVP) eine neue Fehde mit The Dirty Dawgs: Dolph Ziggler & Robert Roode. Während dies für Außenstehende eine völlig zufällige Zusammenstellung ist, scheint es einen Grund dafür zu geben, wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet. Laut Meltzer scheint einer der Hauptgründe zu sein, dass Omos intensiv mit Roode trainiert hat.

„Omos hat viel mit Bobby Roode trainiert, deshalb gehe ich davon aus, dass es einfach ein Weg ist, um Omos mit den beiden Kerlen in den Ring zu bringen, die ausgezeichnete Wrestler sind und ihm mehr In-Ring Erfahrung geben können. Das bedeutet meiner Meinung auch, dass Dolph und Roode dafür (mit TV-Zeit) belohnt werden,“ sagte Meltzer und kann sich vorstellen, dass Omos in dieser Fehde glänzen wird, indem er beide Superstars mehrfach abfertigt. 

– Das bevorstehende Premium-Live-Event WWE Money In The Bank 2022 ist offiziell ausverkauft, nachdem die Tickets in den Verkauf gegangen sind, wobei WWE mit rund 12.000 Zuschauern rechnet. Die Show findet am Samstag, dem 02. Juli in der MGM Grand Arena in Las Vegas statt und @WrestleTix hat bestätigt, dass die Tickets nun ausverkauft sind. Im Vorverkauf wurden 9.000 Tickets verkauft, der öffentliche Verkauf hat dann dazu beigetragen, den Rest der Tickets, die für das WWE-Universum verfügbar waren, an die interessierten Fans zu bringen.

Die WWE-Premium-Live-Veranstaltung „Money In The Bank“ hat kürzlich den Veranstaltungsort gewechselt, da die Veranstaltung ursprünglich im Allegiant-Stadion stattfinden sollte. Das Unternehmen ließ Cody Rhodes im Stadion einen Werbespot für das Event drehen, der im WWE-TV ausgestrahlt wurde, doch dann wurde die Veranstaltung in die MGM Grand Arena verlegt.

Diejenigen Fans, die bereits Karten für den vorherigen Veranstaltungsort gekauft hatten, wurden beim erneuten Kauf bevorzugt und erhielten auch eine automatische Rückerstattung für ihren ursprünglichen Kauf. Obwohl das Unternehmen das Allegiant-Stadion nicht ausverkauft hatte, wurden laut @WrestleTix mehr Tickets für Allegiant als für das ausverkaufte MGM Grand abgesetzt. WWE hatte 16.826 Tickets verkauft, bevor der Veranstaltungsort geändert wurde.