WWE Rückkehr von Brock Lesnar bereits im Dezember bei Friday Night SmackDown?

Bekanntlich wurde Brock Lesnar innerhalb der Storyline nach dem Beatdown gegen einige Wrestler und Offizielle bis auf unbestimmte Zeit von Adam Pearce suspendiert und mit einer hohen Geldstrafe (über 1 Million US-Dollar) belegt. Allerdings könnte „The Beast“ noch in diesem Jahr zurückkehren. Der offizielle Twitter-Account des Staples Centers in Los Angeles gab folgendes via Twitter bekannt:

„Der suspendierte Brock Lesnar versprach ein Ticket für einen Sitzplatz am Ring in Los Angeles für @WWE Friday Night Smackdown am 10. Dezember zu kaufen!“



Erst kürzlich wurde berichtet, dass Vince McMahon und WWE-Präsident Nick Khan die Pläne für eine Raw TV-Show im Staples Center in Los Angeles verworfen und stattdessen eine Friday Night SmackDown TV-Show für Freitag, dem 10. Dezember angesetzt haben.

Bis zum 30. Oktober wurden für die Veranstaltung rund 6.000 Tickets verkauft. Die Ankündigung von Brock Lesnar für die Show dürfte den Ticketverkauf erhöhen.

Außerdem wirbt das America´s Center mit einem Auftritt von Brock Lesnar für den Royal Rumble, welcher am Samstag, dem 29. Januar 2022 im The Dome at America’s Center in St. Louis, Missouri stattfinden wird.