WWE produziert neuen Entrance Theme Song für Roman Reigns, Adam Pearce liefert eine Erklärung zu den Royal Rumble Teilnehmern, NXT GM William Regal bestätigt neues Tag Team für das Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier

– In einem Interview mit Bleacher Report enthüllte Roman Reigns, dass für ihn ein neues Entrance Theme produziert wird.

„Wir arbeiten daran. Bei meinem Charakter muss es der richtige Vibe sein. Wir können nicht einfach einen Rapper anheuern…Es kann auch nicht irgendeine Rockmusik sein. Die Musik von The Shield hat mir damals nicht so gut gefallen, doch man gewöhnt sich daran und stimmt seinen Rhythmus darauf ab.

Um von etwas wegzukommen, was man schon so lange hatte und so wiedererkennbar ist, wie meine Musik die ich jetzt nutzte, muss es schon perfekt sein. Es braucht etwas Zeit, aber wir arbeiten definitiv daran, also bitte habt noch etwas Geduld.“

– Der WWE Offizielle Adam Pearce erklärte den Fans via Twitter, weshalb einige Superstars ihre Teilnahme am Royal Rumble Elimination Match beiläufig in den Shows erwähnen, während andere sich diese erst in Qualifying Matches verdienen müssen. Laut Pearce erhalten einige Superstars die Erlaubnis vom WWE Management ihre Teilnahme zu verkünden, während andere sich qualifizieren müssen.

– NXT General Manager William Regal gab bekannt, dass die beiden Rivalen Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher das Team um Ashante „Thee“ Adonis und Desmond Troy beim Dusty Rhodes Tag Team Classic Turnier ersetzen werden. Der Grund: Adonis kann nach der brutalen Abfertigung von Karrion Kross am Mittwoch bei WWE NXT nicht mehr antreten. Hierbei handelt es sich natürlich um eine Storyline. Tommaso Ciampa und Timothy Thatcher werden in einem First Round Match gegen Tony Nese und Ariya Daivari antreten.