WWE plant angeblich eine weitere Überraschung für WrestleMania 38

Wie bereits berichtet, könnte WWE Hall of Famer „Stone Cold“ Steve Austin für ein weiteres Match bei der diesjährigen WrestleMania zurückkehren. Er könnte jedoch nicht die einzige Legende sein, die am zweitägigen während des Zwei-Nächte-Events involviert ist.

In der neuesten Ausgabe von Wrestling Observer Radio erwähnte Dave Meltzer, dass die WWE tatsächlich eine weitere Überraschung auf dem Level von Steve Austin plant. Es ist derzeit nicht bekannt, ob dieser Wrestler für ein Match in den Ring steigen wird oder ob er nur in der Show auftreten wird.

Namen wie The Undertaker, Hulk Hogan und Ric Flair wurden von Meltzer als diejenigen genannt, die sich auf dieser Stufe der Starpower befinden. Es wird jedoch nicht erwartet, dass The Rock oder John Cena in diesem Jahr bei WrestleMania dabei sein werden. Beide Männer haben Projekte, die einen WrestleMania-Auftritt unwahrscheinlich machen.

The Rock trat am Sonntag beim Super Bowl auf und stellte vor dem Spiel beide Teams auf dem Spielfeld vor. Das führte dazu, dass einige Fans bemerkten, dass er keine Pause machte, nachdem er „The Millions“ gesagt hatte. Das ist etwas, was er normalerweise in einer WWE-Promo sagt. Der ehemalige WWE-Champion reagierte jedoch darauf und machte eine Andeutung über eine mögliche Rückkehr in die Wrestling-Welt. Dies führte zu Spekulationen darüber, ob The Rock bei WrestleMania auftreten würde oder nicht. Derzeit wird jedoch davon ausgegangen, dass er in den beiden Nächten, in denen The Grandest Stage of Them All stattfindet, beschäftigt ist.

Bislang wurden nur zwei Matches für WrestleMania 38 bestätigt. Charlotte Flair wird die SmackDown Women’s Championship gegen „Rowdy“ Ronda Rousey verteidigen und Roman Reigns wird seinen Universal Titel gegen Brock Lesnar aufs Spiel setzen. WrestleMania 38 findet am 02. und am 03. April im AT&T Stadium in Arlington, Texas