WWE NXT UK (04.11.2021)

WWE NXT UK
04.11.2021 – BT Sports Studios in London, England

Die Show startet mit einem Hype-Video zum heutigen Main Event Match. Meiko Satomura wird ihre NXT UK Championship gegen Jinny aufs Spiel setzen.

Nach dem Intro folgt die Begrüßung der Kommentatoren Nigel McGuinness und Andy Shepherd.

1. Match
Rampage Brown besiegte Flash Morgan Webster nach der Doctor Bomb (07:13)

Backstage: Satomura bereitet sich auf ihr großes Match am heutigen Abend vor, während ihr Emilia McKenzie zuschaut.

Videorückblick: Pretty Deadly haben in der vergangenen Woche dafür gesorgt, dass Tyler Bate den NXT Heritage Cup gegen Noam Dar verliert.

Earlier Today Video: Tyler Bate wird zu seiner Niederlage aus er Vorwoche befragt, als Trent Seven sich blicken lässt. Er entschuldigte sich bei Bate. Im weiteren Verlauf teilte Seven Bate mit, dass er ein Gespräch mit Johnny Saint hatte und dieser zugestimmt hat, beide in das Nr.1 Contender Triple Threat Match um die NXT UK Tag Team Titel der kommenden Woche zu bringen, welches nun ein Four Way zwischen Moustache Mountain, Ashton Smith & Oliver Carter, Symbiosis und Jack Starz & Dave Mastiff sein wird. Bate ist erfreut über die Nachricht, während Seven weitaus aufgeregter ist.

Backstage: Sid Scala wird zum heutigen Main Event interviewt bis Xia Brookside das Büro betritt. Sie möchte herausfinden, ob sie die Siegerin des heutigen Titelmatches zwischen Meiko Satomura und Jinny herausfordern kann. Scala ist sich nicht sicher, denn ihre letzten Matches hätte eine solche Gelegenheit nicht gerechtfertigt. Brookside ist verärgert und findet es unfair, schließlich folgte sie Satomuras Ratschlag und erhob sich, um nun zu kämpfen. Brookside ruft ihren Daddy (Robbie Brookside) an und beschwerte sich bei ihm über Scala.

2. Match
Angel Hayze besiegte Isla Dawn durch DQ, nachdem Haze nicht den Griff beenden wollte, bei dem Dawn ihrer Gegnerin in die Haare griff (02:17)

Nach dem Match: Dawn verpasst Hayze einen Fireman’s Carry und einen Spinning Side Slam.

Backstage: Jinny bereitet sich mit Joseph Conners auf ihr heutiges Match vor.

Es folgt ein Hype-Video zu A-Kid, der sich in seinem Heimatland Spanien aufhielt.

Backstage: Sam Gradwell schaut sich das Video auf seinem Handy an und ist nicht beeindruckt. Auch er war in Spanien, dort war es sehr heiß und man habe ihm sein Smartphone gestohlen. Außerdem ist er im Vergleich zu A-Kid ein echter Fighter.

Backstage: SUBCULTURE unterhalten sich mit Flash Morgan Webster über sein heutiges Match. Er habe einen Moment lang Zweifel in den Augen von Rampage Brown gesehen. Stevie Turner kommt vorbei und erklärt, dass sie im Gegensatz von SUBCULTURE auf einem ganz anderen Level ist. Luna konfrontiert Turner und teilt ihr mit, dass sie lediglich drei Sekunden benötigt, um sie im Ring zu besiegen.

In-Ring: Ilja Dragunov spricht über sein bisherige Schlacht. Das Gefühl nun nach Hause zu kommen und seinem Sohn einen Kuss zu geben – sein Lächeln zu sehen, als er erkannte, dass sein Vater jetzt ein Champion ist, sei überwältigend. Das Gefühl sowie all die Selbstzweifel loszuwerden, die er wie alle anderen hatte, doch er hatte recht, denn jetzt sei Schwäche relevant, wenn man alles in seine Stärken steckt.

Dragunov betitelt sich als das Gesicht von NXT UK und er ist bereit den Brand auf ein neues Level zu bringen. Wann immer er in den Ring steigt, wird er so intensiv kämpfen, als hänge sein Leben davon ab. Er benötigt allerdings keine Gegner auf dem nächsten Level. Dragunov bedankt sich bei A-Kid und kann seinen nächsten Kampf kaum erwarten. Dragunov ist immer hungrig und beendet die Promo mit den Wörtern: „Long Live the Czar“, als die Musik von Rampage Brown ertönt.

Brown kommt heraus und er weiß, dass Dragunov derzeit der Mann ist, schließlich habe er WALTER besiegt und A-Kid an die Grenzen gebracht, doch er und Ilja haben noch eine Rechnung offen. Deswegen würde Brown gern um den Titel gegen Dragunov antreten.

Laut Dragunov sei Brown nicht der erste Riese, der ihn zu Fall bringen möchte und der letzte sei noch größer gewesen, aber er respektiert Brown und nimmt seine Herausforderung an.

Dragunov streckt seine Hand aus und Brown schüttelt sie, bis er Dragunov mit einem heftigen Lariat zu Boden streckt. Danach sagt Brown: „Ich brauche deinen Respekt nicht, mein Sohn, ich brauche nur deinen Titel!“ Brown posiert mit dem NXT UK Champion Titel über dem gefallenen Champion.

Backstage: Meiko Satomura und Emilia McKenzie sind bereit, zum Ring zu gehen. Doch sie treffen vorab auf Jinny und Joseph Conners. Jinny rief Satomura zu, sie solle ihre letzte Nacht als letzte Champion genießen. Blair Davenport kam hinzu und wünscht beiden Glück, teilte allerdings mit, dass es egal sei, wer gewinnt, da sie jetzt zurück sei und alle Aufmerksamkeit auf sich ziehen wird.

Video: Teoman und Rohan Raja sitzen an einem Tisch und sprechen über Gallus. Beide freuen sich schon sehr auf das Match. Rohan fragt nach Joe Coffey und Teoman beruhigt ihn, er solle sich keine Sorgen machen, denn das Auge schaut immer zu.

Für die nächstwöchige NXT UK bestätigt:

Fatal-Four Way Nr. 1 Contenders Tag Team Match
Moustache Mountain vs. Ashton Smith & Oliver Carter vs. Symbiosis vs. Jack Starz & Dave Mastiff

Earlier This Week Video: Nathan Frazer schaut sich ein Match von Mark Andrews über das WWE Network an und bezeichnet ihn als einen der Besten. SUBCULTURE kommen hinzu. Andrews freut sich und Frazer teilt mit, dass er sich gern einmal mit Andrews messen würde. Andrews wäre bereit und Frazer ist begeistert.

3. Match
NXT UK Women’s Championship
Meiko Satomura (c) (w/ Emilia McKenzie) besiegte Jinny (w/ Joseph Conners) nach einer Death Valley Bomb – während des Matches versuchte Conners den Referee abzulenken, doch daraufhin bekommt er einen Stunner von McKenzie verpasst (12:42)

Nach dem Match: Meiko und Emilia feiern und winkten Jinny und Conners zum Abschied zu. Damit endet die Show.