WWE NXT Superstar Zoey Stark gibt Verletzungsupdate, Friday Night SmackDown Vorschau: WWE Universal Champion Roman Reigns kehrt zurück!

– WWE NXT Superstar Zoey Stark teilte im November 2021 mit, dass sie sich einen Meniskus- und einen Kreuzbandriss zugezogen hat und bereits erfolgreich operiert wurde. Die 27-Jährige meldete sich in den sozialen Medien, um ihre Fans auf den neuesten Stand zu bringen.

„Offiziell keine Krücken mehr und ich kann alleine gehen! Nächster Schritt = LAUFEN. Vielen Dank an meine großartige Physiotherapeutin Lauren! @wwenxt #WWENXT

Stark erzählte einem Fan am 02. Dezember, dass sie ihre Schiene immer noch tragen muss, sie diese aber während der Physiotherapie nicht verwendet. Es gibt noch keinen Zeitrahmen für Starks Rückkehr in den Ring.

– Die in der heute Nacht anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown findet in der Allstate Arena in Rosemont, Illinois statt. Für die Show wurden bislang noch keine Matches bestätigt. WWE bewirbt die Ausgabe lediglich mit der Rückkehr von WWE Universal Champion Roman Reigns. WWE teilte mit, dass Reigns eine Antwort auf Lesnars jüngste Aktionen und die Ereignisse der letzten Woche mit Paul Heyman geben wird.

Zwar wurde ein Auftritt von Brock Lesnar nicht angekündigt, aber die Arena wirbt mit der Anwesenheit von „The Beast“.