WWE NXT (20.06.2012)

wwe nxt nrs

WWE NXT
20.06.2012 – Winter Park, Florida, USA

Die erste Episode der 6. Staffel von NXT beginnt mit einem Promovideo, welches das neue NXT-Konzept vorstellt.

Nach dem erneuerten Intro werden wir von William Regal begrüsst, der kurz darauf zusammen mit Jim Ross das Kommentatorenteam komplettiert. Jim Ross stellt auch den neuen Interim General Manager vor, der niemand geringeres als Dusty Rhodes ist. Als erste Amtshandlung kündigt „The American Dream“ den Main Event zwischen Tyson Kidd & Michael McGillicutty an.

Es wird ein Promovideo für Bo Dallas ausgestrahlt.

Jerry „The King“ Lawler stellt seinen Lieblingsmoment aus 100 Folgen RAW vor, als Vince McMahon im Krankenhaus von Stone Cold Steve Austin mit einer Bettpfanne niedergeschlagen wurde.

1. Match
Bo Dallas besiegt Rick Victor mit dem Spear

Nach dem Match gibt Bo Dallas Briley Pierce noch ein Interview. Er ist mit einem Plan zu NXT gekommen und dieser ist auch komplett aufgegangen. Doch das sei erst der Anfang. Dann meinte er noch lächelnd zum Roster, dass sie sich an dieses Lächeln gewöhnen werden müssen.

Es wird nun ein Promovideo für Seth Rollins gezeigt.

Das NXT-Debüt von Antonio Cesaro würd für die nächste Woche angekündigt.

Damien Sandow müsste jetzt eigentlich gegen Jason Jordan antreten, doch er nimmt sich ein Mikrofon und weigert sich, gegen Leute wie Jordan anzutreten. Er möchte sich nicht erniedrigen durch ein Match gegen einen solchen Ignoranten wie Jason Jordan. Er tue dies alles nur für das Publikum. Danach verlässt Damien Sandow den Ring wieder.

In einem Promovideo wird das Tag Team „The Ascension“ vorgestellt, welches aus Conor O’Brian & Kenneth Cameron besteht.

2. Match
Tag Team Match
The Ascension (Conor O’Brian & Kenneth Cameron) besiegen Mike Dalton & CJ Parker nach dem Downcast gegen Parker

Nun folgt ein Promovideo zu Bray Wyatt.

Backstage befindet sich Derrick Bateman auf der Suche nach einer Toilette. Als er diese gefunden hat, ruft er nach Johnny Curtis, der sich auch dort befindet. Bateman fragt ihn, ob er krankt ist, was Curtis bejaht, aber nur aufgrund Bateman’s Anwesenheit. Bateman fragte, ob es nicht doch am Main Event der nächsten Woche liege, wo die Beiden sich gegenüberstehen. Weiter behauptet Bateman, dass Curtis Angst haben solle vor den Taten von Bateman ihm gegenüber. Curtis verlässt nach diesem Satz die Szenerie, trocknete aber noch seine Hände an Bateman’s T-Shirt ab.

3. Match
Tyson Kidd besiegt Michael McGillicutty nach Aufgabe im Dungeon Lock

Mit dem siegreichen Tyson Kidd endet die erste Episode der neuen NXT-Staffel.