WWE NXT: Alle Resultate aus Orlando, Florida (26.03.2024)

WWE NXT
26.03.2024 – WWE Performance Center in Orlando, Florida
Deutsche Free-TV Erstausstrahlung: 28.03.2024 (ProSieben MAXX)
Kommentatoren: Vic Joseph & Booker T

Die Show wird von Vic Joseph und WWE Hall of Famer Booker T eröffnet, die uns willkommen heißen. Dijak und Shawn Spears machen sich für das erste Match des Abends auf den Weg zum Ring.

1. Match
Dijak besiegte Shawn Spears nach dem Feast Your Eyes – während des Matches kam Joe Gacy unter dem Ring hervor und entwendete den Stahlstuhl, den Spears zum Ring mitbrachte, bevor er wieder unter dem Ring verschwand (13:35)

Nach dem Match taucht Joe Gacy noch einmal auf, der auf dem Kommentatorenpult steht und Spears Stuhl herumschwenkt.

Video: Es wird eine Sitdown-Promo von Roxanne Perez eingespielt. Sie erwähnt, dass ihre alte Promo, in der sie sich wie ein Kind verhielt, sie krank machte. Dann schnitt sie Bilder von ihrem Vision-Board aus. Perez verkündete, dass das kleine Mädchen tot sei. Ihre Helden hätten ihr nichts gebracht, also sei sie jetzt ihr eigener Held. Sie fügte hinzu, sie solle die Marke tragen und NXT von 2.0 in die neue Ära führen.

Sie sprach darüber, wie all diese Arbeit dazu geführt habe, dass sie aus dem Weg geräumt worden sei und keinen Titel erhalten habe. Jetzt sei sie für sich selbst verantwortlich und das ist ein gutes Gefühl. Perez fügte hinzu, dass der Beweis dafür in den Resultaten zu finden sei, indem sie das Stand & Deliver Titelmatch erreicht habe. Sie habe das alles erreicht, indem sie die Dinge auf ihre eigene Art und Weise gemacht habe. Sie sprach auch kurz über Lyra und schloss damit, dass der Titel dorthin zurückkehren wird, wo er hingehört.

Backstage: Andre Chase, Edris Enofe, Brinley Reece, Malik Blade, Hank Walker, Tank Ledger und The Meta Four: Noam Dar, Oro Mensah, Jakara Jackson & Lash Legend nehmen allesamt beim Casting für den Gastgeber von „NXT Stand & Deliver“ teil.

2. Match
Thea Hail (w/ Andre Chase, Duke Hudson & Riley Osborne) besiegte Jazmyn Nyx (w/ Jacy Jayne) via Submission im Kimura Lock – während des Matches schnappte sich Jacy Jayne das Chase U Handtuch und warf es in den Ring, um das Match während eines Aufgabegriffs von Nyx zu beenden, aber Osborne sprang nach dem Handtuch und fing es auf, bevor es den Ringboden erreichen konnte (3:37)

Nach dem Match greift Jacy Jayne Thea Hail hinterrücks an. Kiana James und Izzi Dame machen sich daraufhin auf den Weg zum Ring, um sich Jayne anzuschließen und Hail zu erledigen. Fallon Henley und Kelani Jordan machen sich dann auf den Weg zum Ring, um den Save zu machen und die Chancen auszugleichen.

Vic Joseph und Booker T melden sich zu Wort. Vic wirbt für den Stand & Deliver Ticketverkauf. Danach präsentiert Vic den ersten Teil des Carmelo Hayes vs. Trick Williams „Prime Ticket“ Dokumentationsvideos.

Video: Der erste Teil von „Prime Target“ fasst die Allianz und Fehde von Trick Williams und Carmelo Hayes vor ihrem Match bei NXT Stand & Deliver zusammen. In dem Video sprachen Booker T, Randy Orton und CM Punk über den Streit zwischen Hayes und Williams.

Backstage: Lola Vice wird beim Schattenboxen gezeigt… Im Kraftraum wärmen sich Otis, Maxxine Dupri und Akira Tozawa auf.

In-Ring: Lola Vice kommt heraus und nimmt das Mikrofon, um eine offene Herausforderung auszusprechen. Natalya Neidhart tritt mit einem Mikrofon auf. Nattie sagt, dass Lola einer der am schnellsten aufsteigenden Stars von NXT ist, aber auch ihr Ego wächst. Deshalb muss jemand Lola in ihre Schranken weisen. Nattie will Lola in den Hintern treten. Lola geht auf Natalya los. Vic erinnert die Zuschauer daran, dass Natalya mehrere Guinness World Records im Pro Wrestling hält.

3. Match
Natalya besiegte Lola Vice via Rollup – während des Matches kam Karmen Petrovic heraus, um Natalya zu unterstützen (8:38)

Nach dem Match: Natalya und Petrovic feiern ihren Sieg.

Außerhalb: Shawn Spears erzählt einem Interviewer, dass Joe Gacy jetzt auf seinem Radar ist. Joe Gacy steht auf dem Dach des Performance-Centers, wo er Shawns Stahlstuhl auf den Bürgersteig fallen lässt. Dann beginnt er zu lachen. Oba Femi geht zu dem Stuhl und blickt verwirrt auf.

Backstage: Wir sehen kurz die Tony D Angelo-Familie und an anderer Stelle Ilja Dragunov….

Video: Eine Promo von Sol Ruca zeigt sie beim Surfen auf den Wellen am Strand. Anschließend wurden ihre bisherigen NXT-Highlights gezeigt, in denen sie ihre innovativen Moves demonstrierte. Sie sprach darüber, wie ihr Erfolg ins Stocken geriet, als Blair Davenport sie verletzte.

Sie sprach auch darüber, wie sie während ihrer Genesung über Rache nachdachte. Ruca sprach darüber, wütend zu sein. Blair erwähnte, dass Blair Opfer stapelte, aber jetzt müsse sie den Schmerz eines Sehnenrisses erfahren. Sol sprach davon, wie sie Blairs Seele an sich reißen würde.

Backstage: Kelly Kincaid interviewt Blair Davenport, wo Davenport Ruca mit Sand verglich, weil er „lästig und ekelhaft“ sei. Davenport versprach, Sol Ruca wieder auf den Weg der Besserung zu schicken.

4. Match
Non-Title Match
Ilja Dragunov besiegte Channing „Stacks“ Lorenzo (w/ Adriana Rizzo) nach dem Torpedo Moscow – Tony D’Angelo und Luca Crusifino verfolgten das Match auf einem Fernseher im Backstagebereich (5:03)

Nach dem Match: Als Luca Crusifino Tony D’Angelo bittet, im Ring für Ordnung zu sorgen, fordert dieser Luca Crusifino dazu auf, Dragunov an einem geheimen Ort zum Essen einzuladen.

Video: Es wird der zweite Teil von „Prime Target“ ausgestrahlt, in dem es um Williams‘ Besuch bei seiner Familie und sein Training in ganz Philadelphia ging. Trick Williams beendete Teil zwei mit der Ankündigung, dass er sich Carmelo Hayes holen werde.

Backstage: The Wolf Dogs: Baron Corbin & Bron Breakker sprechen über ihre Strategie, bevor The O.C.: Luke Gallows & Karl Anderson sie unterbrechen und den Wolf Dogs mitteilen, dass sie sich die NXT Tag Team Titel holen werden.

Ein trauriger Ridge Holland wird in der Mitte des Rings in einem schwarzen Anzug gezeigt, wo er sich an das NXT Universum wendet.

In-Ring: Ridge Holland beginnt damit, dass es ihm sehr schwerfalle, den Ring zu betreten und das zu sagen, was er gleich sagen werde. Holland wusste, dass dieser Tag kommen würde, aber er dachte nicht, dass es so schnell gehen würde.

Holland bedankt sich bei der NXT Crew und den Talenten und sagt dann, dass er sich immer gesagt hat, dass wenn er zögert, er schwierige Gespräche führen muss. Er sei es leid, seine Arbeit mit nach Hause zu nehmen und gleichzeitig sei er es leid, dass seine Arbeit ihn von den Dingen abhalte, die er als Vater und Ehemann am wertvollsten finde.

Er hatte zwei schwierige Gespräche mit seiner Familie und mit sich selbst, als er in den Spiegel blickte. Rugby und Wrestling erforderten sowohl körperliche als auch mentale Stärke, die ihm in beiden Bereichen fehle. Holland hat eine Entscheidung im besten Interesse für sich und seine Familie getroffen. Er wird sich offiziell auf unbestimmte Zeit vom Wrestling zurückziehen. Für Holland ist es eine schwere Entscheidung, aber er ist froh, dass er die Möglichkeit hatte, in der WWE Fuß zu fassen und vor einem Millionenpublikum aufzutreten.

Holland bedankt sich noch einmal bei NXT, dass sie ihm ermöglicht haben, zurückzukommen und eine letzte Chance zur Wiedergutmachung zu bekommen. Holland legt dann das Mikrofon in den Ring, während die Fans ihm danken. Holland macht sich dann auf den Weg zurück in den Backstagebereich.

Video: Lyra Valkyria sprach darüber, wie der Weg zum Titel die Menschen zerbricht, die ihn gehen. Sie erwähnte auch, dass sie Becky Lynch besiegte und nicht wusste, was auf der anderen Seite war. Sie fügte hinzu, dass es eine Kraft hinter der NXT Women’s Championship gibt und diese Kraft sie aus Irland hierher gebracht hat, um den Titel zu gewinnen. Lyra erinnerte, dass Roxanne in der Zwischenzeit versucht, es sich leicht zu machen, indem sie versucht, den Titel zu gewinnen, ohne dafür zu wrestlen, während sie sich auch mit Leuten hinter den Kulissen anlegt.

Lyra spricht auch darüber, dass Perez den Titel nicht wirklich aufgegeben hat, da sie ihn immer noch im Ladder Match verteidigt hat (das sie gegen Indi Hatwell verloren hat). Lyra spricht auch darüber, wie der Titel Perez gebrochen hat. Lyra stellt klar, dass die Zeit von Perez vorbei ist. Sie wird alles tun, um den Titel zu behalten und alles tun, um Perez zu stoppen.

Vor dem nächsten Match: Dijak begibt sich zu den Kommentatoren.

5. Match
Josh Briggs besiegte Duke Hudson nach der Clothesline from Hell (10:30)

Nach dem Match lässt sich NXT North American Champion Oba Femi auf dem NXT Balkon blicken und bedankt sich bei Briggs und Dijak für ihre Siege am heutigen Abend. Femi bezeichnet sich selbst als den Berg, den niemand erklimmen kann, bevor er sagt, dass er den Titel gegen Dijak & Briggs bei NXT Stand & Deliver in einem Triple Threat Match verteidigen werde.

Video: Der dritte und finale „Prime Target“ Teil konzentrierte sich auf Trick Williams NXT-Rückkehr, während CM Punk sagte, dass man, wenn man in den Krieg zieht, zwei Gräber für sich und seinen Gegner ausheben muss. Cody Rhodes, Tommaso Ciampa und Johnny Gargano waren in dem Video zu sehen. Hayes sagte, dass er derjenige war, der Williams zu NXT gebracht hat und er derjenige sein wird, der ihn ausschalten wird.

Die Show schnitt dann abrupt zu Meta Four im Produktionstruck, wo sie ein wenig damit kämpften, endlich die Kamera auf sie zu richten. Noam Dar verkündet, dass Meta Four die offiziellen Gastgeber von NXT Stand & Deliver sind.

Video: Wir sehen nun ein Instagram-Video von Ariana Grace, in dem sie sich darum bemühte, das perfekte Outfit Glam für Giorgina (fka Gigi Dolin) zu finden. Grace schaffte es, etwas außerhalb der Kamera zu finden.

Backstage: Kelly Kincaid interviewt Ilja Dragunov, bevor Luca Crucifino auftaucht und den WWE NXT Champion zum Abendessen einlädt. Dragunov verspricht, im Restaurant zu sein, aber Crucifino stellt klar, dass es kein Restaurant ist und reicht Dragunov einen Umschlag. Dragunov öffnet den Umschlag und ist schockiert.

Für die nächstwöchige WWE NXT bestätigt:

Finale Face-to-Face Konfrontation zwischen Carmelo Hayes und Trick Williams

Lyra Valkyria & Roxanne Perez treten bei Supernova Sessions auf.

Nr.1 Herausforderer Triple Threat Match
Siegerteam bekommt ein NXT Tag Team Championship bei Stand & Deliver
LWO: Joaquin Wilde & Cruz Del Toro vs. Axiom & Nathan Frazer vs. The O.C.: Luke Gallows & Karl Anderson

Singles Match
Sol Ruca vs. Blair Davenport

Singles Match
Fallon Henley vs. Jacy Jayne

Für NXT „Stand & Deliver“ bestätigt: Oba Femi wird seine NXT North American Championship gegen Josh Briggs und Dijak in einem Triple Threat Match aufs Spiel setzen.

6. Match
Non-Title Tag Team Match
Wenn Alpha Academy gewinnt, werden sie zum NXT Tag Team Championship Match bei Stand & Deliver hinzugefügt
The Wolf Dogs: Baron Corbin & Bron Breakker besiegten Alpha Academy: Otis & Akira Tozawa (w/ Maxxine Dupri) nach dem Spear von Breakker gegen Tozawa – Corbin und Breakker warfen Otis vor dem Finish mit einer Double Powerbomb durch das Kommentatorenpult (10:09)

Nach dem Match begeben sich The O.C., Axiom und Nathan Frazer sowie LWO heraus. Alle Teams, einschließlich The Wolf Dogs, kämpfen gegeneinander und beenden damit diese Ausgabe von NXT.