WWE NXT (01.02.2012)

WWE NXT
31.01.2012 – Century Link Center – Omaha, Nebraska
Ausstrahlung: 01.02.2012

Titus O’Neil eröffnete die Show und sprach über Alex Riley, der sich in der letzten Woche in seine Angelegenheiten einmischte. Kurz drauf kommt Darren Young in die Halle und meinte Titus nicht zu mögen, weil er halt ein Verlierer sei, aber dennoch respektiere er ihn…Beide Superstars reichten sich die Hand…Percy Watson kam ebenfalls in die Halle und konnte nicht fassen das sich O’Neil mit seinem Feind befreundete. Nach einem verbalen Duell zwischen O’Neil und Watson kam Alex Riley heraus. Riley schloss sich Watson an…Im Ring bricht ein kurzer Brawl aus, welchen die Faces für sich entscheiden konnten. Zum Abschluss kam auch noch Matt Striker in die Halle, er setzte für den Main Event ein Tag Team Match zwischen den Face & Heel Superstars an.

1. Match
Tyson Kidd besiegte Trent Barreta via Rollup

Heath Slater kam heraus und feierte seinen Sieg gegen Barreta aus der Vorwoche, mit dem er zugleich seine Niederlagenserie beendete…Derrick Bateman betrat die Halle und machte sich über Slater´s Niederlagenserie lustig, so erinnerte er Slater daran eine Over-The-Top-Rope-Battle Royal gegen Hornswoggle verloren zu haben. Slater wollte Bateman attackieren, wurde von ihm allerdings via Dropkick aus dem Ring befördert…

2. Match
Alicia Fox besiegte Maxine via Rollup, nachdem Maxine von Curtis abgelenkt wurde

Nach dem Match verließ ein sichtlich gut gelaunter Curtis die Halle, während Maxine sehr verärgert war.

Backstage begaben sich Bateman und Maxine auf der Suche nach Curtis. Beide teilten sich auf. Maxine traf auf Kaitlyn und sprach eine Warnung aus, so sollte Kaitlyn die Finger von Bateman lassen, zumal dieser auch nur auf echte Frauen und keine Mädchen steht. Nachdem Maxine davon ging, öffnete sich eine Tür und Johnny Curtis war zu sehen, scheinbar belauschte er ihr Gespräch.

3. Match
Tag Team Match
Titus O’Neil & Darren Young besiegten Alex Riley & Percy Watson via Clash of the Titus von O’Neil gegen Riley