WWE NXT (30.01.2019)

WWE NXT
26.01.2019 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 30.01.2019

NXT startet mit einem Rückblick auf NXT TakeOver: Phoenix. Nach dem dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren Mauro Ranallo, Percy Watson und Nigel McGuinness.

1. Match
Tag Team Match
Kairi Sane & Io Shirai besiegten Jessamyn Duke & Marina Shafir nach dem Insane Elbow von Sane gegen Shafir

Video: Johnny Gargano spricht über seinen Sieg gegen Ricochet bei NXT TakeOver: Phoenix. Er habe allen ein Match des Jahres versprochen und sein Wort gehalten. Nun ist er der neue NXT North American Champion…

Für die Superbowl Halbzeit-Show am Sonntag angekündigt: The Velveteen Dream, Ricochet & Aleister Black vs. Tommaso Ciampa, Johnny Gargano & Adam Cole – direkt auf WWE.com, dem WWE Network, YouTube, Facebook & Twitter. Shawn Michaels wird als Gast Kommentator fungieren.

Video: Bianca Belair spricht im Interview über ihre Niederlage am Samstag gegen Shayna Baszler, allerdings werde sie den Titel eines Tages gewinnen, denn sie ist unbesiegt und brachte die amtierende NXT Womens Championesse ans Limit.

Video: Heavy Machinery sprechen im Interview über ihren Titelsieg und erklären die Ära von The Undisputed Era als beendet.

Video: Matt Riddle hypt seinen Sieg über Kassius Ohno. Er habe diesen zwar schon zwei Mal besiegen können, doch am Samstag brachte er ihn sogar zur Aufgabe. Somit habe er Ohno gebrochen und werde das auch mit seinen weiteren Gegnern machen.

Es folgt jeweils ein Videorückblick auf das NXT Championship Match, dem anschließenden Backstage-Brawl und die NXT Teilnehmer im Royal Rumble Match.

Für die nächste NXT angekündigt: Der neue NXT North American Champion Johnny Gargano.

2. Match
Tag Team Match
The Forgotten Sons: Steve Cutler & Wesley Blake besiegten The Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford nach dem Memory Remains von Cutler gegen Dawkins

Nach dem Match: The Forgotten Sons feiern ihren Sieg bis NXT endet.


NXT Video-Highlights