WWE NXT (27.11.2014)

WWE NXT
23.10.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 27.11.2014 / Deutsche Ausstrahlung: 28.11.2014 (Pro7FUN)

Nach dem Videorückblick der letzten Woche startet das NXT Eröffnungsvideo…

Die Kommentatoren Renee Young, Jason Albert & Rich Brennan heißen die WWE Zuschauer herzlich willkommen…

Tyler Breeze und Marcus Louis begeben sich für das erste Match des Abends in den Ring…Der Ringgong ertönt, während sich Breeze ein Mikro schnappt und Louis ohne Handtuch auf dem Kopf sehen möchte…Er macht sich über ihn lustig, da er Louis u.a. mit Gollum aus der „Herr der Ringe“ vergleicht…Breeze entwendet Louis das Handtuch und möchte das er auf der Stelle verschwindet…Es folgen weitere Beleidigungen bis Breeze seinen Kontrahenten mit seinem Finisher überrascht…

1. Match
Tyler Breeze besiegte Marcus Louis via Beauty Shot

Nach dem Match verlässt der unglückliche Marcus Louis die Halle…

Enzo Amore & Colin Cassady betreten die Halle und hypen sich. Danach kündigen sie Carmella an. Die NXT Diva hypt sich als „The Princess of Staten Island“ und „Most Fabulous Diva In NXT“. Im Ring spricht Carmella eine Warnung an ihre Gegnerinnen aus. Amore & Cassady haben eine Überraschung für Carmella – diese in Form einer Gegnerin…Dabei handelt es sich um Leva Bates…

2. Match
Carmella (w/ Enzo Amore & Colin Cassady) besiegte Leva Bates via Head Scissor Aufgabe

Backstage im Interview spricht Finn Bálor über sein Debüt Match gegen Tyson Kidd. Bálor möchte beeindrucken und richtet Kidd „The Future is Now!“ aus. Auch fühlt er sich keineswegs eingeschüchtert von Tyson Kidds Wörtern, denn man solle das heutige Match ruhig aufzeichnen um es dann Tyson Kidd oder dessen Onkel Bret Hart auszuhändigen…

Für NXT TakeOver III: R Evolution am 11. Dezember 2014 angekündigt:

NXT Tag Team Championship
The Lucha Dragons: Kalisto & Sin Cara (c) vs. The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch

3. Match
Non-Title Match
The Lucha Dragons: Kalisto & Sin Cara (c) besiegten Jason Jordan & Tye Dillinger via Salida Del Sol von Kalisto gegen Jordan

Video: Kevin meint realisiert zu haben weitaus mehr erledigen zu müssen um seiner Familie etwas bieten zu können. Diesbezüglich versuchte er schon über 14 Jahre lang für WWE zu arbeiten. Nun sei er hier und viele Leute trauten ihm dieses Ziel nicht zu, allerdings habe ihn das stets motiviert…Er bezeichnet sich als Kevin Owens und kündigt eine anstehende Veränderung an. Es wird das Datum 11.12.2014 eingeblendet.

Bayley steigt für eine Promo in den Ring und erinnert an Charlottes Wörter der letzten Woche. Da Charlotte nicht da sei, sollte sie besser Zuhause bleiben…Banks & Lynch seien Tyrannen, doch Bayleys Mutter brachte ihr schon während der Schulzeit bei sich diesen Tyrannen zu stellen, da sie letztendlich nur Feiglinge seien…

Nun machen sich Sasha Banks & Becky Lynch auf den Weg zum Ring…Banks und Lynch verärgern ihr Opfer…Sie schubsen Bayley bis sich die NXT Diva verteidigt. Banks & Lynch leisten Gegenwehr und prügeln auf Bayley ein bis mehrere Offizielle eingreifen. Anschließend machen sich Banks und Lynch über ihr Opfer lustig.

Backstage wird Tyson Kidd (w/ Natalya) zum anstehenden Match gegen Bálor  interviewt. Natalya zeigt sich hocherfreut und glaubt das ihr Mann siegen wird…Kidd macht auf sich aufmerksam und spricht über sein Match mit Gabriel gegen Itami und Bálor von vor zwei Wochen, wo Gabriel sich nicht beweisen konnte und sie demnach eine Niederlage eingesteckt haben. Doch inzwischen hat Kidd mit seinem Onkel trainiert und nun sei es Zeit für den neuen Hitman…Bálor hingegen stünde nicht im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit…Nach dem Interview würde Natalya gern ein „Ich liebe dich“ hören und eine Umarmung bekommen. Doch Kidd lenkt ab und fragt ob sich Natalya um die Katzen gekümmert habe. Dies hat Natalya, doch Kidd möchte dies lieber noch einmal selbst prüfen…

Video über The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch, welche ihr Match gegen „The Lucha Dragons“ hypen…

Außerdem für NXT TakeOver III: R Evolution 11. Dezember 2014 angekündigt:

NXT Championship – Titel vs. Karriere Match
Adrian Neville (c) vs. Sami Zayn

NXT Women’s Championship
Charlotte (c) vs. Sasha Banks

Tag Team Match
The Ascension: Konnor & Viktor vs. Hideo Itami & Finn Bálor

4. Match
Finn Bálor besiegte Tyson Kidd (w/ Natalya) via DQ, nachdem The Ascension in das Match eingriffen und Finn Bálor attackierten

Nach dem Match prügelt The Ascension weiter auf Bálor ein bis Hideo Itami in den Ring stürmt und sich einen heftigen Brawl mit Bálor und The Ascension liefert. Mehrere Offizielle und NXT Superstars greifen ein. Danach endet NXT.