WWE NXT (27.09.2017)

WWE NXT
14.09.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 27.09.2017

Zu Beginn der Show kündigt der NXT GM William Regal an, dass bei NXT TakeOver: Houston eine neue NXT Women’s Championesse gekrönt wird…Durch den Sieg im Mae Young Classic Turnier hat sich Kairi Sane für das Titelmatch qualifiziert. Die anderen drei Plätze werden in den nächsten Wochen in Nr. 1 Herausforderer Matches ausgekämpft.

In der Halle werden die Zuschauer von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Mauro Ranallo und Percy Watson begrüßt.

SAnitY machen sich auf den Weg zum Ring. Eric Young erklärt, dass er zu NXT gekommen ist, weil er ein Zeichen setzten wollte. In diesem Zusammenhang hypt er die SAnitY Gruppierung und thematisiert seinen heutigen Gegner Adam Cole…

Backstage: Oney Lorcan wird im Interivew auf sein heutiges Match gegen Lars Sullivan angesprochen. Er meint, dass Lars denken würde, er könne alles mit No Way Jose anstellen, doch gleich werde er erleben, was er mit ihm anstellt.

1. Match
Lars Sullivan besiegte Oney Lorcan nach einem Uranage Slam

Nach dem Match: Sullivan schlägt erneut auf Oney Lorcan ein bis Danny Burch den Save macht.

Backstage: Ruby Riot stellt im Interview klar, dass Nikki Cross keineswegs ihre Freundin ist und wenn Peyton Royce und Billie Kay ein Rematch wollen, dann werden sie es bekommen. Doch wenn Nikki Cross sich erneut blicken lässt, dann hat sie damit nichts zu tun.

2. Match
Tag Team Match
Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight besiegten Demetrius Bronson & Patrick Scott nach dem Compactor gegen Scott

Video: William Regal thematisiert NXT TakeOver: Houston und so erklärt er, dass Johnny Gargano in zwei Wochen sein Rematch gegen Andrade „Cien“ Almas bekommen wird. Außerdem wird er schon in Kürze eine große Ankündigung machen.

Video: Roderick Strong spricht über seine Vorbereitungen zu seinem  Match gegen Drew McIntyre. Strong rechnet mit heftiger Gegenwehr, doch er wird sich auch verausgaben. Er werde einfach alles geben und nicht stoppen, bis er schlussendlich die Worte neuer NXT Champion Roderick Strong hören wird.

Nun folgen jeweils zwei Video-Kommentare von Liv Morgan und Vanessa Borne. Beide betrachten sich als die jeweils künftige NXT Womens Championesse…

3. Match
Liv Morgan besiegte Vanessa Borne nach einem Leaping Facebuster

Video: Aleister Black spricht im NXT Performance Center über seine Konfrontation mit The Velveteen Dream aus der Vorwoche…Bei seinem Rivalen geht es ausschließlich um Beachtung, doch die möchte jeder bekommen. Allerdings werde er dem Kind keineswegs die gewünschte Aufmerksamkeit schenken…

Es folgt ein Hype-Video zum anstehenden Debüt von Fabian Aichner…

4. Match
Kassius Ohno besiegte Fabian Aichner nach einem Jumping Round Kick

Backstage: Der amtierende NXT Champion Drew McIntyre äußert sich über sein bevorstehendes Match gegen Roderick Strong. Drew betont, dass jeder hier bei NXT seine Chance gegen ihn erhalten würde…Strong habe ihn mit dessen Leistungen aus der Vorwoche beeindrucken können, doch nun müsse Strong, wenn er den Titel gewinnen möchte, sich voll und ganz nur auf ihn konzentrieren…

Es folgt ein Videorückblick auf das Mae Young Classic Turnier mit der Siegerin Kairi Sane.

Adam Cole, Kyle O’Reilly und Bobby Fish steigen für den heutigen Main Event in den Ring. Im Verlauf der Rede bittet Cole die Zuschauer darum die Augen zu schließen, denn sie alle sollen sich einen Moment nehmen, um zu fühlen, denn was man bei NXT seit ihrer Ankunft spürt, ist eine Veränderung im System. Man fühlt sie…Bobby Fish, Kyle O’Reilly und Adam Cole – sie sind unberührbar und unangefochten…

5. Match
Adam Cole (w/ Kyle O’Reilly & Bobby Fish) besiegte Eric Young (w/ SAnitY: Nikki Cross, Alexander Wolfe & Killian Dain) nach einem Leaping Twisting Knee – während des Matches griffen Kyle O’Reilly und Bobby Fish zugunsten von Adam Cole ein, daraufhin griffe die Mitglieder von SAnitY für Eric Young in das Match ein, dies führte zum Brawl beider Gruppierungen

Mit dem triumphierenden Adam Cole endet NXT.


NXT Video-Highlights