WWE NXT (27.03.2014)

WWE NXT
28.02.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 27.03.2014

Die heutige NXT-Ausgabe startet mit einem Promovideo für das anstehende WWE NXT Titel Match zwischen Adrian Neville und Bo Dalllas. Daraufhin begrüßen die Kommentatoren Tom Phillips, Alex Riley und Jason Albert die Zuschauer und betonen noch einmal, dass es sich heute alles um Vengeance dreht und drei NXT Arrival Rematches anstehen.

1.Match
Mojo Rawley besiegte CJ Parker via Hyper Drive (03:18 min)

Anschließend  sehen wir die Behandlung von Sami Zayn durch den WWE Ring Doktor nach der brutalen Attacke von Corey Graves aus der letzten NXT Show. Der Doktor merkte an, dass Zayn zwar soweit OK ist aber es noch mehrere Tests benötigte um eine abschließende Diagnose abzugeben. Zayn betonte jedoch, dass er wieder völlig in Ordnung wäre.

2.Match
Tyler Breeze besiegte Xavier Woods via Beauty Show (03:48 min)

Backstage wird Bo Dallas von Devin Taylor interviewt. Dallas meint erneut, dass der amtierende Champion Adrian Neville ihn nie gepinnt hat, sondern nur eine Leiter hochgeklettert sei und sein Sieg daher nichts bedeutete. Heute würde er seinen Titel zurückgewinnen und das können wir „BO-lieven“.

3.Match
Corey Graves besiegte Yoshi Tatsu via Lucky 13 Submission (03:10 min) – während des Matches teilen uns die Kommentatoren mit, dass bei Sami Zayn eine Gehirnerschütterung festgestellt wurde.

Nach seinem Sieg griff sich Corey Graves das Mikrofon und drohte Zayn, dass er ihm lieber aus dem Weg gehen sollte.

Für das folgende NXT Womens Match setzte sich Rene Young an den Kommentatorentisch.

4.Match
Natalya (w/ Bret Hart) besiegte Charlotte (w/ Sasha Banks) via DQ nachdem sie von Sasha attackiert wurde während sie Charlotte im Sharp Shooter hatte (05:05 min).

In einem Backstage exclusive ließ der NXT Champion Adrian Neville anklingen, dass ein Leiter Match zwar eine andere Dynamik besaß als ein einfaches Wrestling Match, es aber heute trotzdem den selben Sieger geben werde. Und zwar ihn. Er habe das Momentum hinter ihm und würde jetzt nicht nachlassen.

5.Match
NXT Championship

Adrian Neville (c) verteidigte seinen Titel gegen Bo Dallas via 450 Splash (12:45 min)

Die Kommentatoren heben hervor, dass sich Neville erneut ein weiteres spektakuläres Finish beigebracht habe.

Mit einem feiernden Champion geht diese NXT-Ausgabe zu Ende.