WWE NXT (25.07.2013)

wwe nxt nrs

WWE NXT
25.07.2013 – Full Sail University in Winter Park, Florida

Mit einem Vorschau Video und dem TV-Opener startet NXT…

Die Kommentatoren Tom Philips & Brad Maddox begrüßen die Zuschauer…

1. Match
NXT Womens Championship: Turnier Finale
Paige besiegte Emma via Paige Turner

Siegerin & NXT Womens Championesse: Paige

Nach dem Match feiert Paige ihren Titelgewinn und bekommt Applaus von den anwesenden Divas bis plötzlich auch Triple H heraus kommt und der ersten NXT Womens Champion Titelträgerin gratuliert. Paige ist so emotional mitgenommen und bricht dabei in Tränen aus.

Nun folgt eine Promo von Zeb Colter und Antonio Cesaro. Beide sind sich einig das Sami Zayn sich illegal in den USA aufhält. Zudem trug er früher eine Maske um damit unbemerkt ins Land zu gelangen, so Colter. Doch sie werden dafür sorgen das er wieder das Land verlässt…“We the People“.

2. Match
Tyler Breeze besiegte Angelo Dawkins via Spinning Heel Kick

In einem Videobericht hypen sich The Ascension. Sie kündigen u.a. ihren Aufstieg an.

3. Match
Tag Team Match
The Ascension: Conor O’Brian & Kenneth Cameron besiegten Mickey Keegan & Aiden English nach einer Running High/Low Kombination

Nächste Woche bei NXT: Bo Dallas & Sami Zayn vs. Leo Kruger & Antonio Cesaro.

4. Match
Sheamus besiegte Luke Harper (w/ Bray Wyatt & Erick Rowan) via Brogue Kick

Nach dem Match ist ein lächelnder Bray Wyatt zu sehen und trotz der Niederlage applaudiert er Sheamus hämisch zu. Nach einem kurzen Staredown geht die Wyatt Family davon. Damit endet NXT.