WWE NXT (25.03.2015)

WWE NXT
05.03.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 25.03.2015 / Deutsche Ausstrahlung: 27.03.2015 (Pro7FUN)

Die Show startet mit einem Videorückblick aus der Vorwoche. Nach dem Eröffnungsvideo heißen die Kommentatoren Corey Graves und Rich Brennan alle Zuschauer herzlich willkommen…

1. Match
NXT Women’s Championship
Sasha Banks (c) besiegte Alexa Bliss via Bank Statement

Backstage unterhält sich Kevin Owens mit Finn Balór. Beide haben eine Gemeinsamkeit, denn sie sind zwei hervorragende Athleten und haben einen harten Weg hinter sich um nun endlich hier bei NXT auftreten zu können. Owens freut sich schon sehr auf ihr heutiges Match. Allerdings macht sich Owens keine Sorgen, selbst wenn sein Gegner den Dämon (meint damit die Gesichtsbemalung von Balór) mitbringen würde, schließlich wird es niemand schaffen ihm und seiner Familie den Titel zu nehmen.

Nach einem Hype Video zu Kevin Owens, teilt der amtierende NXT Champ noch mit, was Balór am heutigen Abend zu erwarten hat…

Backstage: Emma besucht Bayley in der Umkleide und meint, dass diese einfach zu nett sei und diesbezüglich nicht weiterkommen würde. Deshalb verlor sie erneut gegen Becky Lynch. Sie muss fortan verbissener werden. Dabei sollte sie sich nicht von den NXT Fans beirren lassen, denn mit denen würde sie definitiv nicht aufsteigen können. Bayley stellt nun klar, dass beide einfach zu unterschiedlich sind und sie auch weiterhin an die NXT Fans glaubt, weil diese ihr dabei halfen zweimal Nr. 1 Herausforderin auf den NXT Womens Titel zu werden. Plötzlich bekommt Bayley eine heftige Ohrfeige von Emma verpasst…

Backstage: Devn Taylor führt ein Interview mit Tyler Breeze. Der Schönling erinnert bereits Hideo Itami besiegt zu haben. Sein nächstes Ziel ist der NXT Champion Titel. Er möchte der attraktivste Champ werden. Plötzlich kommt Hideo Itami ins Bild und unterbricht das Interview. Itami erinnert, dass er Tyler Breeze ebenfalls besiegt habe und deshalb wird er ihn für die nächste Woche herausfordern: Hideo Itami vs. Tyler Breeze – 2 out-of-3 Falls Match

Es folgt ein Hype Video zu Dana Brooke, welche demnächst bei NXT zu sehen sein wird.

Rich Brennan umwirbt nun das WrestleMania Axxess Fanfest mit den NXT Stars sowie das WrestleMania Weekend inkl. den Programmhighlights auf dem WWE Network.

Backstage: Finn Balór kann mit den Wörtern von Kevin Owens nicht fiel anfangen. Er selbst sei jemand, der eher mit Aktionen überzeugt. Zudem wird er nicht den Dämon benötigen um einen Owens besiegen zu können.

Es folgt ein Hype-Video zu Finn Balór.

Backstage treffen die Tag Team Champs Blake und Murphy auf Enzo Amore, Colin Cassady und Carmella. Sie entschuldigen sich bei Carmella für den Vorfall aus der letzten Woche und schenken ihr Schmuck. Carmella ist hocherfreut und fragt sich, weshalb sie so etwas nicht von Amore und Cassady bekommt. Anore und Cassady halten absolut nichts von diesem Geschenk und teilen dies Carmella direkt mit…

2. Match
NXT Championship
Kevin Owens (c) besiegte Finn Balór nach der Pop-Up Powerbomb – zuvor führte Balór den Coup de Grâce aus, doch aufgrund einiger Kniebeschwerden konnte er seinen Kontrahenten nicht pinnen

Nach dem Match feiert Kevin Owens seine erfolgreiche Titelverteidigung, während Finn Balór starke Schmerzen plagen. Mit diesen Szenen endet NXT.