WWE NXT (23.12.2015)

WWE NXT
16.12.2015 – Full Sail University in Orlando, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 23.12.2015 / Deutsche Ausstrahlung: 25.12.2015 (Pro7FUN)

Die Show startet mit einem Videorückblick. Es werden Highlights von NXT Takeover: London eingespielt…Nach dem NXT Eröffnungsvideo werden die TV-Zuschauer von Rich Brennan begrüßt. An seiner Seite befinden sich Corey Graves und Byron Saxton…

1. Match
Fatal Four-Way Tag Team Match
Chad Gable & Jason Jordan besiegten The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch, The Hype Bros: Zack Ryder & Mojo Rawley sowie Blake & Murphy (w/ Alexa Bliss) nach dem Double Team Backbreaker von Gable & Jordan gegen Blake

Backstage in der Vorwoche: Emma lässt sich medizinisch behandeln, während Dana Brooke herumläuft und sich wünscht, dass Asuka vor ihr stehen würde. Als das dann tatsächlich geschieht, wird Dana plötzlich sehr kleinlaut. Asuka tätschelt ihr auf den Kopf herum und verspottete Emmas Tanz. Nach einem Lächeln geht Asuka davon und Dana meint, es ist besser das Asuka gegangen sei, denn die Spielchen seien nun endgültig vorbei…

Es folgt eine Videozusammenfassung zur NXT UK Tour…

Backstage: Tye Dillinger schaut in den Spiegel und listet auf, was es benötigt um eine perfekte 10 zu erreichen. Ihm stört die ganze Aufmerksamkeit, die Sami Zayn zur Zeit bekommt und von ihm ablenkt. Dillinger sagt abschließend: „Everyday, in every way, Dillinger is a Perfect 10!”

Promo Video: „The Drifter“ Elias Samson läuft neben einer Bahnschiene und erklärt nicht perfekt zu sein, allerdings kennt ihn keiner so gut, wie er sich selbst. Was benötigt wird, liefert er ab…Sein Debüt steht gleich an…

Für die nächste Woche wird eine „Best of NXT 2015“ Ausgabe angekündigt.

Backstage in der Vorwoche: Baron Corbin behauptet, dass stets nach „The End of Days“ Schluss sei. Sein Gegner Apollo Crews lieferte in der letzten Woche einen guten Fight ab, allerdings war es definitiv kein Match. Corbin kündigt sich selbst als Nr. 1 Herausforderer an und meint, er werde sich als nächstes den NXT Champion Titel von Finn Bálor holen.

2. Match
“The Drifter” Elias Sampson besiegte Bull Dempsey via High Diving Elbow Drop nach nur 1 Minute und 35 Sekunden

Nach dem Match: Sampson spielt auf seiner Gitarre…

Backstage: Dash & Dawson sprechen über ihre Teilverteidigung gegen Enzo Amore & Colin Cassady bei NXT TakeOver: London. Dawson meint, dass sie das beste Tag Team auf dem Planeten sind und wünscht allen Frohe Festtage…

3. Match
Sami Zayn besiegte Tye Dillinger nach dem Helluva Kick

Nach dem Match: Sami Zayn schnappt sich ein Mikro und sagt, dass er auf diesen Moment sieben Monate lang gewartet habe…“Ich bin zurück!!“ Das Publikum liefert zu dieser Ankündigung lautstarke “Ole” Chants. Sami begibt sich auf seine Knie, genießt den Jubel und meint weiter, dass immer wenn Träume wahr werden ein Albtraum folgte…Dies geschah als er den NXT Champion Titel gewann und als er sein erstes Match bei Raw bestritt. Doch dieser Trend würde nicht mehr fortgesetzt…Sami bedankt sich beim Publikum und kündigt weitere großartige Momente bei NXT für 2016 an…“We are NXT!“

Mit dem feiernden Sami Zayn endet NXT.