WWE NXT (22.11.2017)

WWE NXT
18.11.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 22.11.2017

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Highlights bei NXT TakeOver: WarGames. Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den Kommentatoren Nigel McGuinness, Mauro Ranallo und Percy Watson begrüßt…

1. Match
Ruby Riot besiegte Sonya Deville nach einem Jumping Round Kick

Wir sehen einen Videorückblick auf das Match zwischen The Velveteen Dream und Aleister Black bei NXT TakeOver: WarGames.

Video: Lars Sullivan hypt seinen Sieg über Kassius Ohno. Sein Sieg war erst der Anfang. Sullivan verspricht, dass er jeden weiteren Gegner aus dem Weg räumen wird.

Backstage: Johnny Gargano bereitet sich auf sein heutiges Match gegen den amtierenden WWE United Kingdom Champion Pete Dunne vor.

Wir sehen einen Videorückblick auf das NXT Womens Championship Match bei NXT TakeOver: WarGames.

Video: Die neue NXT Womens Championesse zeigt sich sehr erfreut über ihren Titelgewinn, denn damit sei ein Traum endlich war geworden. Die harte langjährige Arbeit habe sich endlich ausgezahlt. Ember versichert, dass es nicht leicht sein wird, ihr den Titel zu abzunehmen.

Ein weiteres Video präsentiert noch einmal die Highlights vom NXT Championship Match zwischen Drew McIntyre und Andrade „Cien“ Almas von NXT TakeOver: War Games.

Video: Der sichtlich niedergeschlagene Drew McIntyre äußert sich zu seiner Niederlage und geht davon aus, dass mit seinem Arm etwas nicht okay sei. Anstehende Untersuchungen werden Aufschluss geben. Drew zeigt sich dennoch sehr beeindruckt über das Match gegen Almas und verspricht zurückzukehren, da er sich seinen Titel zurückholen möchte.

Es folgt eine kurze Konfrontation zwischen den Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford und Riddick Moss & Tino Sabbatelli.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Kairi Sane vs. Peyton Royce

Das letzte Video des Abends blickt auf das WarGames zurück. Nach dem Match fing die Kamera die sichtlich erschöpften Mitglieder von SAnitY ein und Adam Cole von The Undisputed Era teilte mit, dass NXT von nun an ihr Platz in der Welt sei.

2. Match
WWE United Kingdom Championship
Pete Dunne (c) besiegte Johnny Gargano nach dem Bitter End


NXT Video-Highlights