WWE NXT (20.03.2014)

wwe nxt nrs

WWE NXT
28.02.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 20.03.2014

Nach dem NXT Eröffnungsvideo heißen die Kommentatoren Tom Phillips, Byron Saxton und William Regal die Zuschauer herzlich willkommen.

1. Match
Mojo Rawley besiegte Bull Dempsey via The Hyper Drive

Backstage wird CJ Parker von Devin Taylor zur Niederlage gegen Mojo Rawley (erfolgte vor drei Wochen bei NXT ArRIVAL) interviewt. Parker gibt sich schockiert und spricht über Rawleys Lifestyle…Aus Parkers Sicht ist Rawley ein Fast Food Junkie, der die Umwelt verschmutzt. In der nächsten Woche kommt es zum Rematch und Parker garantiert Rawley umweltfreundlich zu entsorgen.

Nun sollte es zu einem Match zwischen Sami Zayn und Tyler Breeze kommen, allerdings wird Zayn während des Einzugs hinterrücks von Graves attackiert. Graves befördert Zayns Kopf gegen einen Ringpfosten. Im Anschluss wurde Zayn vom medizinischen Personal untersucht und dann mit mehreren Hilfskräften aus der Halle gebracht.

Backstage wird Sheamus von Devin Taylor interviewt bis Aiden English den Iren unterbricht und meint NXT als Aufstiegsplattform für seine künftige Broadway Karriere zu nutzen. Sheamus kommt da nicht ganz mit, schließlich hält sich English im falschen Business auf und verfügt nicht gerade über Talent. Schlussendlich hat Sheamus eine Idee, er wird den NXT General Manager JBL aufsuchen um ein Match gegen English am heutigen Abend bestreiten zu können…

Adam Rose kommt gemeinsam mit dem „Rosebud Party Express“ zum Ring…Renee Young setzt sich für das nächste Match an den Kommentatorentisch…

2. Match
Adam Rose (w/ The Rosebuds) besiegte Camacho via Running Clothesline

Nach dem Match feiert Adam Rose seinen Sieg und begibt sich mit dem „Rosebud Party Express“ aus der Halle.

3. Match
Bayley (w/ Natalya) besiegte „The Boss“ Sasha Banks (w/ Charlotte) via Oklahoma Rollup – während des Matches gerieten Natalya und Charlotte aneinander

Aiden English macht sich nun auf dem Weg zum Ring und verdeutlicht, während er singt, wie gut er doch sei…Sheamus begibt sich ebenfalls in den Ring und fragt das Publikum, ob dort irgendwer glaubt das English irgendwann der Broadway Durchbruch gelingt? Es folgen negative Reaktionen…Sheamus trägt nun einen irischen Song vor bis „The Artiste“ unterbricht und auf Sheamus einschlägt…

4. Match
Sheamus besiegte „The Artiste“ Aiden English via Brogue Kick

Nach dem Match lässt sich Sheamus feiern bis NXT endet.