WWE NXT 2.0 Kritik: Bronson Reed über die neue Ausrichtung der Show, Vorschau der anstehenden Ausgabe: Vier Matches bestätigt!

– In einem Interview mit Fightful äußerte sich der ehemalige NXT-Star Jonah (besser als Bronson Reed bekannt) über WWE NXT 2.0.

„Ich schaue mir die Show nur hin und wieder an und versuche meine Freunde wie Duke Hudson, Indi Hartwell, Persia Pirotta, Grayson (Waller) und all die Australier zu unterstützen. Ich habe noch weitere Freunde, die ich dort kennengelernt habe. Allerdings kann ich die Show nicht genießen. Ich meine, ich verstehe, was sie versuchen und in welche Richtung sie gehen. Anmerkung: WWE NXT 2.0 soll besonders die jüngere Zielgruppe der Wrestlingfans ansprechen.

Was mir am wenigsten gefällt, ist, dass diese ganze Vision von Hunter – was er einst aus NXT gemacht hat, nun einfach weg ist. Besonders nach der Niederlage von Team Black & Gold (bei NXT TakeOver). Es ist einfach entmutigend, weil die Leute, die in dieser Ära dabei waren, so sehr versucht haben, NXT zu dieser dritten Marke zu etablieren. Sie wollten aus der Show etwas ganz Besonderes machen.

Ich bin ein großer Pro-Wrestling Fan und liebe WWE und als ich dort bei NXT beschäftigt war, habe ich Raw und SmackDown stets als Entertainment Show der Company betrachtet, während für mich NXT die Pro-Wrestling Show gewesen ist. Nun habe ich das Gefühl, dass NXT eine weitere Entertainment Show ist.“

– Am heutigen Dienstag kommt es zu einer neuen NXT 2.0 Episode aus dem WWE Performance Center in Orlando, Florida. WWE hat für ihre heutige Show bereits vier Matches offiziell bestätigt.

No Holds Barred Match
Cameron Grimes vs. Duke Hudson

Non-Title Match
Bron Breakker vs. Roderick Strong (w/ Diamond Mine)

Singles Match
Cora Jade vs. Dakota Kai

Singles Match
Harland (NXT In-Ring Debüt) vs. ?