WWE NXT 2.0 (30.11.2021)

nxt20 logo fb

WWE NXT 2.0
30.11.2021 – WWE Performance Center in Orlando, Florida
 
Die Show startet mit einer direkten Konfrontation zwischen den beiden Women´s WarGames Teams auf der Stage. Die Offiziellen kommen heraus, um beide Teams voneiander zu trennen. Als sich die Situation etwas beruhigt hat, befördert Kai ihre heutige Gegnerin Kay Lee Ray gegen eine Leiter. Nun kann das erste Match des Abends beginnen.

1. Match
Ladder Match
Siegerin gewinnt den Vorteil für ihr WarGames Team
Kay Lee Ray besiegte Dakota Kai via Stipulation, indem sie den Koffer abhängen konnte (14:06)

Es folgt ein Videorückblick der Herausforderung von Cameron Grimes an Duke Hudson. Am Sonntag treten beide in einem Hair vs. Hair Match bei NXT WarGames gegeneinander an.

Backstage: The Grizzled Young Veterans versuchen in den Spind von Briggs und Jensens einzubrechen, bis sich Jacket Time blicken lassen und wissen möchten, was hier passiert. Die britischen Wrester erklären, dass es sich um eine geheime Operation handelt. Als Josh Briggs & Brooks Jensen sich hinzu kommen, flüchten GYV.

2. Match
Cameron Grimes besiegte Andre Chase nach dem Cave-In (2:31)

Nach dem Match: Duke Hudson erscheint auf einem Podest und präsentierte Grimes einige Bilder seines künftigen Aussehens. Wir sehen Bildaufnahmen mit verschiedenen lächerlichen Haarschnitten, darunter auch ein Bild von Grimes mit einer Glatze. Grimes wird wütend und versucht Chase den Kopf zu rasieren, doch einer der Studenten, kann Chase in letzter Sekunde retten. Grimes verspricht Hudson einen neuen kahlen Haarschnitt für Sonntag.

Das WWE Universum hat eine Entscheidung getroffen. Johnny Gargano wird für sein Team das heutige Advantage Ladder Match bestreiten.

Edris Enofe stellt sich in einem VIdeo vor. Er habe sämtlichen Hatern seit seiner Kindheit das Gegenteil bewiesen. Enofe spricht über Teile seines Militärdienstes. Sein Debüt erfolgt am heutigen Abend.

Ringansagerin Alicia Taylor befindet sich mit dem New School Men’s War Games Team im Ring und thematisiert das große WarGames Match, bevor sie verkündet, wer vom New School Team heute Abend im Advantage Ladder Match antreten wird. Das WWE Universum hat sich für Bron Breakker entschieden.

Gargano kommt heraus und bezeichnet Breakker als „Big Bad Booty Nephew“. Das Publikum chantet den Namen, während Gargano Breakker darum auffordert seine Teammitglieder nachher im Backstagebereich zu lassen, denn seine Männer werden dem Ring ebenfalls fern bleiben, damit sie dem WWE Universum das geben können, was sie sehen wollen: Ein Ladder Match zwischen Gargano und Breakker ohne jegliche Eingriffe. Breakker lässt sich darauf ein und verspricht Gargano einen heftigen Tritt in den Hintern.

Backstage bereiten sich Kyle O’Reilly & Von Wagner auf ihr heutiges Match vor. Legado Del Fantasma teilen McKenzie Mitchell im Interview mit, dass sie sich den Sieg holen werden, bevor sie am Sonntag Titelgold gewinnen.

Video: MSK setzen ihre Reise fort und haben einige Schwierigkeiten mit dem GPS-System ihres Fahrzeugs, denn es flucht. Lee legt sich mit der Stimme an. Dann ist es endlich so weit. Beide erreichen ihr Ziel. Sie steigen aus dem Auto und klopfen an einer Tür. Sie öffnen sie und werden von einem hellen Licht geblendet. Beide sind voller Ehrfurcht und erkennen, dass es offenbar der Schamane ist. Das Video wird fortgesetzt…

3. Match
Nr. 1 Herausforderer Match
Siegerteam gewinnt ein NXT Tag Team Championship gegen Imperiumam Sonntag bei NXT WarGames
Von Wagner & Kyle O’Reilly besiegten Legado Del Fantasma: Raul Mendoza & Joaquin Wilde nach einer High/Low Kombination gegen Wilde (12:30) – während des Matches kam Xyon Quinn heraus, um das Match aus nächster Nähe zu verfolgen, im weiteren Verlauf prügelte er sich mit Santos Escobar in den Backstagebereich – Elektra Lopez folgte Santos

Backstage: Für Fabian Aichner & Marcel Barthel teilen McKenzie Mitchell im Interview mit, dass es keine Rolle spielt, wer ihre Gegner sind. Von Wagner & Kyle O’Reilly laufen ins Bild und erklären, dass sie nur ein Match davon entfernt sind, sich die Titel zu holen. Wagner beleidigt Imperium und Marcel Barthel hält Fabian Aichner zurück.

Video: Tiffany Stratton ist Daddys reiches Mädchen und präsentiert ihre teuren Autos und bezaubernden Kleider. Sie wird demnächst bei NXT 2.0 debütieren.

In-Ring: Joe Gacy (w/ Harland) begrüßt das Publikum und stellt einen kleineren Wrestler, eine Wrestlerin und einen schwereren Wrestler vor. Er möchte es heute Abend gegen alle drei Mitstreiter aufnehmen, bevor er am Sonntag bei „NXT Conflict Resolution“ gegen Roderick Strong antreten wird.

4. Match
Joe Gacy All-Inclusive Invitational
Joe Gacy besiegte Vinnie Pacifico nach einer Powerbomb (1:00)

Nach dem Match: Gacy ist Vinnie Pacifico beim Aufstehen behilflich. Nun möchte Gacy gegen die Dame antreten…

5. Match
Joe Gacy All-Inclusive Invitational
Joe Gacy vs. Anna Scheer endet im No Contest, nachdem Diamond Mine das Match unterbrachen (1:39)

Nach dem Match: Die Gruppierung nimmt die Joe Gacy All-Inclusive Invitational nicht ernst. Strong stellt sich Gacy dann im Ring gegenüber. Gacy möchte wissen, ob Strong es nicht leid sei, stets bevormundet zu werden. Strong hat genug gehört und verpasst Gacy einen Schlag. Gacy kontert mit einem Handspring und trifft Strong außerdem mit einer Lariat. Die weiteren Mitglieder von The Diamond Mine stürmen in den Ring, während Harland Gacy aus dem Seilgeviert zieht.

Backstage: McKenzie Mitchell interviewt Solo Sikoa, als der Samoaner von Boa konfrontiert wird. Sikoa teilt Boa mit, dass er auf sich allein gestellt ist, weil Sikoa Boas Sprache nicht sprechen kann.

6. Match
Solo Sikoa besiegt Edris Enofe nach einem Superfly Splash – während des Matches kam Robert Stone heraus, er tippte auf sein Smartphone und beobachtete das Match (4:20)

Nach dem Match: Boa stürmt in den Ring und attackiert Sikoa. Boa lässt einen Death Grip folgen. Enfore möchte den Save machen und greift Boa an. Daraufhin bekommt auch Enfore den Death Grip zu spüren. Sikoa versucht Boa anzugreifen, doch dieser zieht sich zurück. Sikoa ist Enfore beim aufstehen behilflich.

Backstage: Indi Hartwell bekommt einen Anruf aus dem Krankenhaus. Sie erfährt, dass Dexter Lumis vermisst wird. Persia Pirotta teilt Hartwell mit, dass ihr nächstes Match ansteht und nun keine Zeit vorhanden ist, um sich über den vermissten Lumis Gedanken zu machen.

Ein Kamermann möchte von Xyon Quinn außerhalb des Gebäudes erfahren, wie der Kampf mit Santos Escobar endete. Für Quinn hat der Kampf allerdings erst begonnen. Plötzlich trifft Xyon Quinn auf Elektra Lopez. Sie wünscht ihm viel Glück, denn er wird in der nächsten Woche gegen Santos Escobar im Ring antreten müssen.

7. Match
Tag Team Match
Indi Hartwell & Persia Pirotta besiegten Valentina Feroz & Yulisa Leon nach einer Sitout F5 von Pirotta gegen Leon – während des Matches wirkte Hartwell sehr besorgt und machte sich große Sorgen um ihren Dexter (1:57)

Die Kommentatoren gehen die NXT WarGames Matchcard durch.

Video: Es stellt sich ein Mann namens Draco Anthony vor. Er befindet sich in einem Café und erklärt, dass seine Taten lauter sprechen als seine Worte.

Für die nächstwöchige WWE NXT 2.0 offiziell bestätigt:

Singles Match
Xyon Quinn vs. Santos Escobar

8. Match
Men’s WarGames Advantage Ladder Match
Bron Breakker besiegte Johnny Gargano via Stipulation, nachdem er den Koffer abhängen konnte (14:11)

Nach dem Match: Die Mitglieder des New School Men’s War Games Team begeben sich zu Breakker in den Ring, um dessen Sieg zu feiern, während sich die Mitglieder des Old School Men’s War Games Team Gargano anschließen. Es dauert nicht lange bis sich beide Teams einen heftigen Brawl liefern. Damit endet die finale Ausgabe vor NXT WarGames.