WWE NXT (15.02.2012)

WWE NXT
14.02.2012 – Save Mart Center – Fresno, Kalifornien
Ausstrahlung: 15.02.2012

NXT startete mit Curt Hawkins & Tyler Reks. Beide hypten sich und waren der Meinung das Matt Striker die Attacke aus der Vorwoche verdient hätte…Striker kam heraus und lieferte sich ein Wortgefecht mit Hawkins & Reks. William Regal stand auf und kündigte sich als Host der Show an. Der Engländer legte ein Match zwischen Kidd und Hawkins fest. Allerdings musste Reks auf Anweisung von Regal die Halle verlassen.

1. Match
Tyson Kidd besiegte Curt Hawkins via Aufgabe im Sharpshooter

2. Match
Titus O’Neil besiegte Yoshi Tatsu via Clash of the Titus

O’Neil verlangte nach dem Match richtige Gegner und rief daher Alex Riley raus…Riley machte sich auf dem Weg in den Ring. Daraufhin flüchtete Titus und gab an bereits ein Match bestritten zu haben. O’Neil meinte er würde Riley daher in der kommenden Woche in einem Match gegenüberstehen. O’Neil teilte mit gleich noch passend am Valentinstag ein Date zu haben.

Backstage trafen Kaityln und Alicia Fox auf einen flirtenden Johnny Curtis. Beide Diven ließen Curtis jedoch abblitzen. Ein Lieferant kam vorbei und fragte Curtis nach Bateman. Curtis gab sich als Bateman aus und nahm Blumen sowie Pralinen entgegen.

3. Match
Percy Watson besiegte Michael McGillicutty via F5

Backstage erblickte Maxine eine Pralinenschachtel für Kaitlyn mit einer Liebesbotschaft an Kaitlyn, angeblich von Derrick Bateman. Maxine war entsetzt und verärgert.

Kaitlyn setzte sich für das nächste Match an den Kommentatorentisch.

4. Match
Tag Team Match
Derrick Bateman & Justin Gabriel besiegten Heath Slater & Johnny Curtis via Snap Mare Driver von Bateman gegen Slater

Nach dem Match stürmte die verärgerte Maxine mit der Pralinenschachtel in die Halle und attackierte Kaityln…Bateman brachte Maxine gegen ihren Willen aus der Halle. Johnny Curtis verfolgte die Situation mit einem verrückten Lächeln. Danach endete NXT.