WWE NXT (14.09.2016)

WWE NXT
25.08.2016 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 14.09.2016 / Deutsche Ausstrahlung: 09.09.2016 (Pro7FUN)

NXT startet direkt mit dem Eröffnungsvideo. Tom Phillips und Corey Graves begrüßen die Zuschauer…

Samoa Joe steigt in den Ring und spricht über seine Zeit als NXT Champion. Im Anschluss fordert er Nakamura dazu auf in den Ring zu steigen. Der Japaner kommt der Aufforderung nach. Im weiteren Gesprächsverlauf gibt Samoa Joe zu, dass sich beide eine heftige Schlacht lieferten und Nakamura ein würdiger Herausforderer und jetzt ein verdienter Champion ist. „The Samoan Submission Machine“ fordert ein Rematch, sobald Nakamura dazu bereit ist. Nakamura akzeptiert die Herausforderung und beide reichen sich die Hand. Danach begibt sich Joe aus der Halle…

Nakamura lässt sich noch etwas feiern und wird auf der Stage hinterrücks von Joe attackiert. Danach wird Nakamura gegen die Ringtreppe befördert. Joe brüllt Nakamura lautstark an bis ihn mehrere Referees auffordern zu gehen. Dies geschieht. Nakamura wird auf einer Trage abtransportiert.

Der wutentbrannte William Regal brüllt Samoa Joe auf dem Parkplatz lautstark an, doch Joe steigt in sein Fahrzeug und ruft dem General Manager noch etwas zu, bevor er davon fährt.

1. Match
Liv Morgan besiegte Rachel Fazio durch Aufgabe im Dragon Sleeper

Nach dem Match: Liv schnappt sich ein Mikro und verdeutlicht noch einmal, dass ihre Gegnerin aufgab. Danach thematisiert sie die Womens Dvision und das es zur Zeit niemand gegen Asuka aufnehmen kann, doch sie ist bereit für einen Kampf. Man könne ihr nun vorwerfen, dass sie Lebensmüde sei, doch sie fordert Asuka für ein Match um den Womens Champion Titel heraus.

Es folgt das „Sanity“ Video…

Die Kommentatoren inormieren: Nakamura lässt sich ärztlich behandeln.

2. Match
Hideo Itami besiegte Drew Gulak nach dem GTS (Go To Sleep)

3. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain: Akam & Rezer (w/ Paul Ellering) besiegen Doug Sessum & Chris Payne nach der Russian Legsweep/Running Clothesline Kombination

Backstage: Tye Dillinger gibt im Interview zu, dass er Rückschritte in seiner Karriere gemacht habe, doch so läuft es manchmal. Er ist sehr zuversichtlich, dass es wieder vorwärts geht. Dillinger erinnert an seine letzten Siege und das er künftig wieder eine Perfect 10 sein werde.

4. Match
Bobby Roode besiegte No Way Jose via Impaler DDT

Bobby Roode feiert seinen „GLORIOUS“ Sieg bis NXT endet.


WWE NXT Video-Highlights