WWE NXT (14.03.2012)

WWE NXT
13.03.2012 – Nationwide Arena – Columbus, Ohio
Ausstrahlung: 14.03.2012

Die Show startet mit General Manager William Regal und Matt Striker. Beide verkünden, dass es heute ausschließlich zu Tag Team Matches kommen wird.

1. Match
Tag Team Match
Jimmy & Jey Uso besiegten Darren Young & Titus O’Neil via Superfly Splash von Jimmy gegen O’Neil

Zuvor am Tag spielten Riley und Watson Basketball im Backstagebereich bis beide von Hawkins und Reks unterbrochen wurden und sich mit ihnen eine verbale Auseinandersetzung lieferten. William Regal kam hinzu und kündigte ein Tag Team Match zwischen den Superstars an. Sollten Hawkins und Reks verlieren, müssen beide in der kommenden Woche Regal´s Wäsche reinigen.

2. Match
Curt Hawkins & Tyler Reks besiegten Alex Riley & Percy Watson via Toprope Elbow Drop von Hawkins gegen Riley

Nach dem Match machte Hawkins noch Regal darauf aufmerksam nun jemand anderes für die Reinigung seiner Wäsche zu finden und Tyler meinte das dies erst der Anfang sei.

Maxine hält sich in Striker’s altem Büro auf und tauscht ein Bild von Ronald Reagan mit Queen Elizabeth aus. Kaitlyn stürmt in das Büro und rempelt Maxine an. Kaitlyn teilt mit gerade „Fangen“ mit Bateman zu spielen. Im weiteren Gesprächsverlauf versuchte Curtis an Kaitlyn anzubandeln, allerdings ohne Erfolg. Maxine zog Curtis daraufhin an den Ohren aus dem Büro…Nachher treffen Curtis & Maxine in einem Tag Team Match auf Bateman & Kaitlyn.

Michael McGillicutty beleidigt Kidd und stellt klar ihm kein Remtach zu gewähren. Kidd kommt heraus und McGillicutty meint, Kidd sei niemals ein echtes Mitglied der Hart Familie gewesen. Kidd schlägt auf McGillicutty ein. Beide liefern sich einen Schlagabtausch bis Kidd zum Sharpshooter ansetzen wollte, allerdings ergreift McGillicutty die Flucht. Danach änderte McGillicutty seine Meinung und verspricht Kidd ein Rematch.

3. Match
Mixed Tag Team Match
Derrick Bateman & Kaitlyn besiegten Johnny Curtis & Maxine via Snapmare Driver von Bateman gegen Curtis

Nach dem Match feiern Derrick und Kaitlyn ihren Sieg mit Derrick´s Mutter am Ring. Bateman schnappt sich ein Mikro und sagt das er mit Maxine abgeschlossen hat, da er die Spielchen von ihr satt hat. NXT endete, nachdem sich Kaitlyn und Bateman küssten.