WWE NXT (13.12.2017)

WWE NXT
29.11.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 13.12.2017

Wir sehen einen Videorückblick auf NXT TakeOver War Games: Andrade „Cien“ Almas besiegte Drew McIntyre und wurde neuer NXT Champion…Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von den NXT Kommentatoren Nigel McGuinness, Mauro Ranallo und Percy Watson begrüßt…

1. Match
Non-Title Match
Andrade „Cien“ Almas (w/ Zelina Vega) besiegte Fabian Aichner via  Hammerlock DDT

Es folgt ein Hype-Video zu Ember Moon. Die amtierende NXT Championesse teilt den Damen mit, dass sie alles erreichen können, wenn sie es wollen. Carmella bezeichnet Ember Moon als die Zukunft der Womens Division und Charlotte zeigt sich begeistert über ihren Look und freut sich schon sehr auf dessen weitere erfolgreiche Zukunft. Abschließend teilt Ember mit, dass sie der Welt versprechen und beweisen wird, dass sie die absolut Beste ist.

2. Match
Tag Team Match
The Authors of Pain: Akam & Rezar (w/ Paul Ellering) besiegten Oney Lorcan & Danny Burch nach dem Last Chapter gegen Lorcan

Für WWE NXT in der nächsten Woche angekündigt:

WWE United Kingdom Championship
Pete Dunne (c) vs. Tyler Bate

NXT Tag Team Championship
SAnitY: Eric Young & Alexander Wolfe) (c) vs. The Undisputed Era: Kyle O’Reilly & Bobby Fish

Backstage: Eric Young spricht über den negativen Ausgang von SAnitY  bei NXT TakeOver: War Games, doch sie haben das Schlachtfeld noch nicht verlassen und werden das beenden, was sie in Houston angefangen haben.

3. Match
Non-Title Match
Ember Moon (c) besiegte Peyton Royce (w/ Billie Kay) via Eclipse

Nach dem Match: Billie Kay und Peyton Royce schlagen gemeinsam auf Ember Moon ein bis Nikki Cross zum Ring stürmt und den Save macht. Danach fokussiert Nikki den NXT Womens Champion Titel.

Video: Die Street Profits: Angelo Dawkins & Montez Ford unterhalten sich direkt vor der Full Sail University mit einem Fan…

Es folgt ein Hype-Video zu Adam Cole…Ein weiteres Video bewirbt das bevorstehende Debüt von Shayna Baszler…

4. Match
Number One Contender Qualifying Match
Aleister Black besiegte Adam Cole nach dem Black Mass

Mit dem triumphierenden Aleister Black endet NXT.


NXT Video-Highlights