WWE NXT (12.07.2017)

WWE NXT
23.06.2017 – Full Sail University in Winter Park, Florida
WWE Network Ausstrahlung: 12.07.2017

NXT startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse der letzten Wochen…In der Halle werden die Zuschauer von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Nigel McGuinness und Percy Watson empfangen…

Videorückblick: Wir sehen Roderick Strong unmittelbar nach seiner Niederlage aus der Vorwoche gegen NXT Champion Bobby Roode…

1. Match
Aleister Black besiegte Bobby Fish nach dem Black Mass

Videorückblick: SAnitY besiegten Hideo Itami & Kassius Ohno in der Vorwoche.

Backstage: Hideo Itami & Kassius Ohno liefern sich ein Streitgespräch, denn jeder versucht den anderen die Schuld für die Niederlage zuzuschieben.

Video: Mit den „Street Prophets“ wird ein neues Tag Team vorgestellt, welches demnächst bei NXT debütieren wird.

Backstage: The Velveteen Dream soll interviewt werden, allerdings beendet er die Unterhaltung schon nach der erste Frage und begründet dies damit, dass er nicht irgendein Superstar ist, sondern der Velveteen Dream!

2. Match
Mae Young Classic 2017 – Qualifikationsmatch – 1. Runde
Vanessa Borne besiegte Jayme Hachey nach einem Spinning Side Slam

Videorückblick: Drew McIntyre wurde außerhalb von Alexander Wolfe und Killian Dain abgefertigt…

Backstage: Der amtierende NXT Champion Bobby Roode hält sich im Büro beim General Manager von NXT auf. William Regal teilt Roode mit, dass Drew McIntyre und Killian Dain großes Interesse an einem künftigen NXT Titelmatch zeigen und beide bei NXT noch ungeschlagen sind. Roode hat kein Problem es mit den beiden aufzunehmen, da dies aber nicht möglich sei, offeriert er ein Nr. 1 Herausforderer Match zwischen Killian Dain und Drew McIntyre. Regal ist begeistert von dem Vorschlag und setzt das Match für die nächste Woche an. Der Sieger des Matches wird dann in einem Titelmatch bei NXT TakeOver: Brooklyn III auf Bobby Roode treffen.

Johnny Gargano steigt in den Ring und wird von einem lautstarken „JOHNNY WRESTLING“ Chant der Fans empfangen. Er meint, dass er dies hier alles sehr vermisst habe. Die Attacke von Ciampa hat ihn wie viele andere auch schockiert, denn er hätte nie angenommen, dass der Kerl, der ihn stets unterstützt und beschützt hat, so etwas tun würde…Er kann einfach nicht nachvollziehen, weshalb Ciampa so etwas getan hat…Nun ist er jedoch hier um nicht über die Vergangenheit, sondern um über die Zukunft zu sprechen. Denn das was geschah, kann nun nicht mehr geändert werden, aber er weiß, was er als nächstes plant, er möchte wieder bei NXT TakeOver: Brooklyn III – der größten Show des Jahres zurückkehren und dann das tun, was er am meisten liebt, er möchte wieder Johnny Wrestling sein.

Für WWE NXT in der nächsten Woche bestätigt: Das Nr.1 Herausforderer Match Killian Dain und Drew McIntyre. Außerdem: Ruby Riot vs. Ember Moon

3. Match
NXT Tag Team Championship
The Authors of Pain: Akam & Rezar (c) (w/ Paul Ellering) besiegten Heavy Machinery: Otis Dozovic & Tucker Knight nach dem Last Chapter

Nach dem Match: The Authors of Pain feiern ihre erfolgreiche Titelverteidigung bis plötzlich das Hallenlicht erlischt…Als SAnitY die Halle betritt fällt Papier von der Hallendecke herab (symbolisch für das „Book of Dominance“ der Authors of Pain dargestellt)…Alexander Wolfe lächelt und kaut auf Papier…Mit einem Blickduell zwischen den SAnitY Mitgliedern auf der Stage und den Authors of Pain im Ring endet NXT.


NXT Video-Highlights