WWE NXT (11.12.2013)

wwe nxt nrs

WWE NXT
24.10.2013 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-Ausstrahlung: 11.12.2013

Das NXT Intro startet direkt nach dem Video Rückblick…

1. Match
NXT Tag Team Championship
The Ascension: Viktor & Konnor (c) besiegten Hunico & Camacho via Fall of Man gegen Camacho

2. Match
Alexander Rusev (w/ Lana) besiegte Kassius Ohno via Aufgabe im Camel Clutch

Nach dem Match möchte Rusev den Griff nicht lösen. Dies geschieht erst, nachdem ein weiterer Referee in den Ring steigt…

Backstage trifft Natalya auf eine nervöse Bayley…Natalya redet Bayley zu, versucht ihr klar zu machen das Charlotte ein falscher Umgang sei und sie diese einfach vergessen sollte. Natalya gibt Baybley zu verstehen dessen Freundin zu sein und daher sichert sie ihr Unterstützung für das anstehende Match zu. Bayley freut sich und gibt Natalya eine Umarmung.

William Regal gibt nun zu verstehen, dass sich Antonio Cesaro an ihn wenden soll, wenn er ein Problem hat und Byron Saxton gefälligst in Ruhe lassen…

3. Match
Tag Team Match
Summer Rae & Sasha Banks besiegten Bayley & Natalya via Bankrupt von Sasha Banks gegen Bayley

Backstage ist sich Leo Kruger sicher nach einer anstehenden Aufgabe ein „Real American“ zu werden…Kruger erklärt das er Sami Zayn am heutigen Abend übelst verletzen wird.

4. Match
Mojo Rawley besiegte Scott Dawson (w/ Sylvester Lefort) via Seated Splash

Nach dem Match unterhält sich Sylvester Lefort mit Mojo Rawley und lenkt ihn damit ab. Scott Dawson nutzt die Situation aus und schlägt hinterrücks auf Rawley ein. Kurz danach flüchten Dawson und Lefort aus dem Ring.

In der kommenden 200. Epsiode von NXT werden „The Ascension“ eine offene Herausforderung aussprechen. Außerdem steht das NXT Championship Lumberjack Match zwischen Bo Dallas und Adrian Neville an und Triple H wird für eine Rede vor Ort sein.

5. Match
Leo Kruger besiegte Sami Zayn via The Slice

Nach dem Match möchte Kruger ein weiteres mal den Slice gegen Zayn ausführen, doch dieser weicht aus und befördert Kruger aus dem Ring. Sami Zayn landet als nächstes mit einem Suicide Dive auf den außerhalb des Rings stehenden Leo Kruger. Anschließend liefern sich die Beiden einen Brawl bis mehrere Referees eingreifen…Danach endet NXT.