WWE NXT (11.01.2012)

WWE NXT
10.01.2012 – Laredo Energy Arena – Laredo, Texas
Ausstrahlung: 11.01.2012

NXT startete mit einem neuen Eröffnungsvideo. Im Ring begrüßte Matt Striker die Zuschauer und kündigte die 100. Ausgabe von NXT für die kommenden Woche an…Striker wollte sich mit Alicia Fox über die dritte Staffel von NXT unterhalten, doch Maxine unterbrach die Promo und beleidigte Fox. Beide lieferten sich eine kleine verbale Schlammschlacht bis Fox die überraschenden Maxine zu Boden schubste. Maxine stand auf und verteidigte sich. Striker brachte einen Referee für das folgende Match heraus…

1. Match
Alicia Fox besiegte Maxine via Rollup

2. Match
Trent Barreta besiegte Tyler Reks (w/ Curt Hawkins) via Backslide

Nach dem Match schlugen Curt Hawkins und Tyler Reks auf Barreta ein bis Yoshi Tatsu den Save machte. Letztendlich führte Tatsu noch seinen Roundhouse Kick gegen Reks aus.

Backstage unterhielten sich Justin Gabriel und Derrick Bateman über die eMail, welche Teddy Long von Bateman erhalten haben soll. Darin soll Bateman darum gebeten haben, Maxine nicht nach SmackDown zu schicken. Bateman checkte seinen Mail Account und stellte fest solch eine Mail nie verschickt zu haben. Gabriel ging davon aus das sein Account wohl missbraucht wurde. Bateman vermutete Curtis dahinter…

3. Match
Tag Team Match
The Usos: Jimmy & Jey besiegten Tyson Kidd & JTG via Superkick von Jimmy gegen den vom Toprope angesprungenen JTG

Backstage unterhielten sich Maxine und Aksana bis Bateman vorbei kam…Bateman suchte das Gespräch zu Maxine, doch die NXT Diva lehnte eine Unterhaltung ab, schließlich sei es aus und sie musste sich um Curtis kümmern.

4. Match
Johnny Curtis (w/ Maxine) besiegte Alex Riley via Falcon Arrow

Nach dem Match betrat Bateman die Halle und meinte zu wissen was Curtis tat und verkündete das Ende dazu in der kommenden Woche.

Darren Young betrat die Halle, hypte sich und behauptete das Titus O’Neil Angst vor ihm hat. Daraufhin kam O’Neil heraus. Young stichelte weiter, meinte O’Neil sei ein Verlierer…O’Neil forderte Young heraus, doch dieser wollte die Herausforderung nicht annehmen und zog O’Neil weiter runter. Young beleidigte sogar die Kinder von O’Neil…Irgendwann hatte O’Neil genug gehört, er war so verärgert und schlug voller Wut immer und immer wieder auf Young ein, selbst die eingreifenden Referees konnten O’Neil nicht aufhalten. Striker kündigte für die nächste Woche ein No Dq Match zwischen O’Neil und Young an. Nachdem es den Referees gelang O’Neil zurückzuhalten endete NXT: Redemption.