WWE NXT (09.10.2014)

WWE NXT
12.09.2014 – Full Sail University in Winter Park, Florida
US-TV Ausstrahlung: 09.10.2014 / Deutsche Ausstrahlung: 10.10.2014 (Pro7FUN)

Nach dem NXT Eröffnungsvideo begrüßen die Kommentatoren Renee Young, Jason Albert & Rich Brennan die Zuschauer…

Tyler Breeze und Mojo Rawley begeben sich nacheinander zum Ring, während eine Rückblende noch einmal die Ereignisse zwischen Rawley und Breeze vor zwei Wochen aufzeigt…

1. Match
Tyler Breeze besiegte Mojo Rawley via Fujiwara Armbar Submission

Nach dem Match erstellt Breeze mit seinen Smartphone einige Fotos von sich.

Video: Enzo Amore & Colin Cassady halten sich erneut im WWE Performance Center auf. Enzo Amore bittet den vorbeilaufenden William Regal um einen Gefallen und so schlägt er ein Tryout für die talentierte Carmella vor. Anschließend möchte der NXT GM noch Amore und Carmella verkuppeln, doch Amore lehnt ab…Regal sieht Carmella in Aktion und ist sehr begeistert. Diesbezüglich gewährt Regal Carmella ein Tryout – in der nächsten Woche bei NXT. Regal geht davon und Amore & Cassady teilen Carmella die erfreuliche Nachricht mit. Carmella ist außer sich vor Freude, bedankt sich bei Cassady und ignoriert dabei den enttäuschten Amore. Da Cassady dieses Video sowieso veröffentlichen wird, bittet ihn Amore erst gar nicht um eine Nicht-Veröffentlichung.

Videorückblick: Die Ereignisse zwischen Hideo Itami und The Ascension

2. Match
Hideo Itami besiegte Viktor via Flying Kick – während des Matches kam Konnor mit dem bewusstlosen Funaki (den er zuvor backstage abfertigte) auf den Schultern heraus und sorgte damit für Ablenkung bei Itami

Nach dem Match prügeln Konnor & Viktor auf Itami ein. Sie hängen ihn in die Ringseile und setzen ihre Attacke fort. Funaki kommt zu sich und versucht erfolglos den Save zu machen. Funaki bekommt direkt vor den Augen Itamis den Fall of Man verpasst…Funaki wird mit einer Trage aus der Halle gebracht.

Für das nächste Match steigen The Vaudevillains in den Ring. Danach kommen ihre Gegner Colin Cassady & Enzo Amore heraus…Amore schnappt sich ein Mikro und bezeichnet sich als SmackTalker Skywalker…Die Vaudevillains sollen sich gefälligst in ihren Delorean setzen und zurück in die Zukunft kehren…“SWAFT!“

3. Match
The Vaudevillains: Aiden English & Simon Gotch besiegten Enzo Amore & Colin Cassady via Battle Roll von Gotch und der folgenden Second Rope Senton Bomb von English gegen Amore

Backstage wird Sami Zayn über sein heutiges Match gegen Titus O´Neil interviewt. Zayn sei in sehr guter Verfassung und kann seinen Gegner nicht sehr ernst nehmen, da dieser nur jemand sei der mit einem Bunny zu tun hat.

4. Match
Sasha Banks besiegte Becky Lynch via Bank Statement Submission

5. Match
Titus O´Neil besiegte Sami Zayn nach dem Clash of the Titus

Nach dem Match schlägt ein verärgerter O´Neil weiter auf Zayn ein bis Adrian Neville heraus kommt und den Save für Zayn macht. Danach endet NXT.