WWE NXT (01.08.2012)

wwe nxt nrs

WWE NXT
01.08.2012 – Full Sail University in Winter Park, Florida

Nach dem Intro begrüßen die TV-Kommentatoren zur Show. Auf dem Titantron wird der NXT General Manager Dusty Rhodes gezeigt. Rhodes sprücht über Titel und das heute Abend ein Gold Rush Championship Tournament startet. Insgesamt werden die folgenden 8 Superstars an dem Turnier teilnehmen: Richie Steamboat, Bo Dallas, Leo Kruger, Seth Rollins, Michael McGillicutty, Drew McIntyre, Jinder Mahal und Justin Gabriel. Der Sieger wird zum ersten NXT Champion gekrönt.

1. Match
Gold Rush Championship Tournament – Quarter Final Match
Richie Steamboat besiegte Leo Kruger via Pay Dirt

2. Match
Big E. Langston besiegte Adam Mercer nach einem Power Move

Raquel Diaz macht sich über Audrey Marie lustig. Raquel behauptet das Audrey nicht mal wüsste wie man eine Rampe runter läuft. Zudem meint Raquel besonders gut auszusehen, weil heute Abend ihre „Exfoliating Ugliness Tour“ startet.

3. Match
Raquel Diaz besiegte Audrey Marie via Gory Bomb

Nach dem Match kritzelt Diaz mit einem Lippenstift ein großes „L“ auf die Stirn von Marie und verlässt dann die Halle.

Briley Pierce führt ein Backstage Interview mit Paige. Die NXT Diva meint das wir noch sehen werden ob die „Ugliness Tour“ von Raquel Diaz fortgesetzt wird.

4. Match
Tag Team Match
Jason Jordan & Mike Dalton besiegten Camacho & Hunico via Rollup von Dalton gegen Camacho

5. Match
Gold Rush Championship Tournament – Quarter Final Match
Seth Rollins besiegte Drew McIntyre via Blackout

Damit hat sich Seth Rollings für das Halbfinale qualifiziert und trifft dort auf den Sieger des Matches zwischen McGillicutty und Gabriel. Rollins deutet zum Ende der Show an sich den NXT Titel zu hohlen.