WWE möchte „Stone Cold“ Steve Austin bei WrestleMania 38 zurückbringen: Wird die texanische Klapperschlange ein letztes Match bestreiten?

In einem neuen Bericht von Fightful Select heißt es, dass die WWE „Stone Cold“ Steve Austin ein bedeutendes Angebot für ein Match bei WrestleMania 38 gemacht hat. Es ist nicht bekannt, ob Austin daran interessiert ist, sein erstes Match seit fast 20 Jahren zu bestreiten, aber die WWE hofft, dass er für „The Grandest Stage of Them All“ in seinem Heimatstaat aus dem Ruhestand zurückkehren wird.

WWE-intern wird erwartet, dass Austin bei WrestleMania zumindest eine Art physische Rolle spielen wird, aber einige glauben auch, dass er dort ein Match bestreiten wird. Vor einigen Monaten wurde berichtet, dass die WWE Austin bei WrestleMania in Texas in irgendeiner Rolle auftreten lassen wollte, doch jetzt wollen sie, dass der 57-Jährige aus dem Ruhestand kehrt. Es gibt zurzeit keine Informationen über einen potenziellen WrestleMania Gegner für die texanische Klapperschlange. Ebenso bleibt unklar, ob ein Deal bereits in trockenen Tüchern ist.

Auch der PWInsider bestätigt die Meldung. WWE soll Austin erstmals Ende Dezember oder Anfang Januar kontaktiert haben, um Interesse an einem Auftritt bei WrestleMania 38 zu erkunden. Den Informationen zufolge schlug WWE vor, Austin nur für einen Abend in den Ring zurückkehren zu lassen. Der Plan: Austin soll sich in seinem Heimatstaat Texas vor einem großen Publikum verabschieden. Außerdem erhofft sich WWE bei einem Auftritt oder Match von „Stone Cold“ Steve Austin einen gewaltigen Anstieg der WrestleMania Ticketverkäufe. Der PWInsider konnte jedoch ebenso wenig in Erfahrung bringen, ob Austin einem Auftritt oder Match bei WrestleMania 38 zugestimmt hat.

In der aktuellen Ausgabe von Raw (siehe hier) gab es eine Promo von Kevin Owens, in welcher er die Menschen in Texas beleidigte, als er darüber sprach, dass er froh sei, kein WrestleMania Match bestreiten zu müssen. Owens, der den Stone Cold Stunner einsetzt, heizte nach seiner Raw Promo sofort die Spekulationen in den sozialen Medien über eine Art WrestleMania-Angle mit Austin an.

Austin hat seit seiner Niederlage gegen The Rock bei WrestleMania 19 im Jahr 2003 nicht mehr gewrestelt, aber er hat seitdem mehrere Auftritte absolviert. Aufgrund einer schweren Nackenverletzung und mehrerer Knieverletzungen war er gezwungen, sich aus dem Ringgeschehen zurückzuziehen.