WWE möchte noch in diesem Jahr ein „Queen of the Ring“-Turnier veranstalten

WWE wird noch in diesem Jahr ein Queen of the Ring Turnier veranstalten. Dies berichtet Wrestling Inc. in einer exklusiven Vorab-Meldung. Der vorläufige Plan sieht vor, dass das Event eine Main Roster Show sein wird, die auf Peacock (und hierzulande dann wohl auf dem WWE Network) ausgestrahlt wird. Es ist nicht bekannt, wann genau das Event in diesem Jahr stattfinden soll.

WWE hat zuletzt eine reine Women´s Show mit dem allerersten Evolution Pay-per-View im Oktober 2018 abgehalten. Diese Veranstaltung wurde von der damaligen Raw Women’s Champion Ronda Rousey geheadlined.

Während eines Interviews mit ProsiebenMAXX auf Instagram Ende 2020 äußerte Sasha Banks ihre Hoffnung, dass WWE im Jahr 2021 wieder einen All-Women’s Event produziert. „The Boss“, sagte folgendes:

„Ein Queen of the Ring-Turnier als eigenständiger Pay-per-View wäre wirklich verdammt cool. Aber ich warte schon sehr lange auf Evolution 2. Also können wir das vielleicht zuerst machen, und möglicherweise können wir dann bei Evolution 2 Matches für das Queen of the Ring Turnier starten. Vielleicht kann so etwas passieren.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren