WWE Main Roster Debüt von Finn Bálor lediglich eine Frage der Zeit, Jim Ross schwer beeindruckt von „The Final Deletion“ zwischen Matt & Jeff Hardy; Lässt sich WWE inspirieren?, Video: Lana Bikini Fotoshooting

– WWE zeichnete am Anfang der Woche Promos mit Finn Bálor im WWE Hauptquartier in Stamford, Connecticut auf. Vermutlich handelt es sich hierbei bereits um Hype-Videos, welches das anstehende WWE Main Roster Debüt von Bálor umwerben soll. Wann genau der irische Wrestler bei Raw oder SmackDown zu sehen sein wird, kann derzeit nur vermutet werden. Laut CageSideSeats dürfte Bálor spätestens Ende Juli 2016 im Main Roster debütiert sein.

– WWE Hall of Famer Jim Ross lobte das finale Match zwischen Matt und Jeff Hardy in den höchsten Tönen. Er habe das Bruder vs. Bruder Match am Dienstag bei IMPACT Wrestling auf Pop TV verfolgt und war restlos begeistert von den einzigartigen und kreativen Ideen. Anmerkung: Das Match wurde auf dem privaten Anwesen von Matt Hardy in Cameron, North Carolina aufgezeichnet. Besonders die Old-School Elemente innerhalb der Auseinandersetzung haben Ross schwer beeindruckt. Zudem war es ein völlig neues Erlebnis, da der Fight nicht kommentiert und mit einer musikalischen Hintergrundmusik präsentiert wurde. So lobt der ehemalige WWE Kommentator Matt und Jeff für ihre Bemühungen und ihrem Wunsch einen einzigartigen Pro-Wrestling Kampf mit einer starken Leistung sowie einer großartigen Storyline abzuliefern. Das Gesamtergebnis sei überwältigend. Schon seit Jahren habe Ross nicht mehr so etwas einmaliges und unterhaltsames gesehen. Er lobt Matt Hardy für dessen Rolle als klassischen Bösewicht sowie auch Jeff für dessen Darbietung als einer der größten Darsteller im Wrestling-Business. Wer das Match noch nicht sah und sich anschauen möchte, hat hier die Gelegenheit dazu.

– Offensichtlich hat sich WWE von der Idee des Bruder vs. Bruder Matches zwischen Matt und Jeff Hardy inspirieren lassen und so könnte die aktuelle Fehde zwischen The New Day und The Wyatt Family auch außerhalb der Hallen fortgesetzt werden. Am Montag lud The Wyatt Family innerhalb einer Promo bei Raw die amtierenden WWE Tag Team Champs in ihre abgelegene Scheune ein. Somit ist es durchaus möglich, dass künftige Promos und ein Match zwischen beiden Teams auch außerhalb aufgezeichnet werden.

Folgendes Video zeigt Highlights des aktuellen WWE.com Bikini-Fotoshootings von Lana:

Quellen: pwinsider, cagesideseats, youtube