WWE: Keine Macht den Drogen, Neuer Deal für Cody Rhodes, Alberto Del Rio Update

– Dave Meltzer kommentierte im aktuellen Wrestling Observer Newsletter die überraschende Suspendierung von Roman Reigns und merkte in diesem Zusammenhang an, dass die entsprechenden WWE Verantwortlichen zum Ende der letzten Woche darüber informiert wurden, dass Reigns gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hat. Inzwischen nimmt WWE das Thema äußerst ernst. Zur Erinnerung: Wenn in damaligen Zeiten ein Superstar gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hatte, wurde dieser erst nach Wochen oder gar Monaten bestraft. Heutzutage erfolgen die Suspendierungen zeitnah, denn WWE möchte ein klares Zeichen gegen den Drogen-Konsum setzen.

– WWE soll sich mit Cody Rhodes in Verbindung gesetzt und ihm einen neuen Deal angeboten haben – dieser kann mit dem WWE Legenden-Deal verglichen werden. Sollte Rhodes auf den Deal eingehen, dürfte WWE auch künftig das Merchandise von Cody Rhodes & Stardust verkaufen. Mike Johnson vom PWInsider betonte, dass es bei den Gesprächen definitiv nicht um eine Rückkehr von Cody Rhodes zur WWE gegangen ist, da Rhodes künftig lieber Matches in der Indy-Szene bestreiten möchte und sich außerdem auf eine Schauspielkarriere in Hollywood konzentriert.

– Alberto Del Rio zog sich wohl am Sonntag im MITB Ladder Match eine Knochenprellung im Kniebereich zu. Am Montag wurde Del Rio ausgiebig untersucht und da es sich um keine ernsthafte Verletzung handelt, konnte er bei den SmackDown Tapings am Dienstag in den Ring zurückkehren.

Quellen: wrestling observer newsletter, pwinsider elite