WWE Hell in a Cell Match jetzt bei Friday Night SmackDown!

Wie die WWE bekannt gab, wird das Hell in a Cell Match um den Universal Championship zwischen Rey Mysterio und Roman Reigns bereits in der anstehenden Ausgabe von Friday Night SmackDown stattfinden. Laut Storyline soll Rey Mysterio dafür gesorgt haben, denn er veröffentlichte folgenden Tweet:

„Es frisst mich innerlich auf. Ich kann nicht länger warten. Ich will das Hell in a Cell Match morgen Abend. @WWERomanReigns @HeymanHustle“

Roman Reigns antwortete: „Sonntag. Freitag. Jeder Tag. Es macht keinen Unterschied für mich. Es wird mir ein Vergnügen sein, das, was von deinem Familiennamen übrig ist, morgen Abend im Hell in a Cell zu entehren! Mein Special Counsel @HeymanHustle wird sich um den Papierkram kümmern. Ich werde mich persönlich um die Kriegsführung kümmern!“

Außerdem wurden noch folgende Matches für Friday Night SmackDown bestätigt:

Singles Match
Otis vs. Angelo Dawkins

Singles Match
Sieger bekommt die Krone
King Corbin vs. Shinsuke Nakamura

Tag Team Match
Apollo Crews & Commander Azeez vs. Kevin Owens & Big E

Wir berichten von der Show ab 02 Uhr im Ticker.