WWE hatte offenbar Pläne für die nWo bei WrestleMania 38, Diamond Dallas Page enthüllt Vince McMahons ursprüngliche Vision für Scott Hall

– Bevor der zweifache WWE Hall of Famer Scott Hall am Montag vor einer Woche verstarb, hatte WWE Pläne, ihn und die anderen nWo-Mitglieder zum WrestleMania 38 Wochenende nach Dallas zu bringen, um dort einen Werbespot für das neue WWE 2K22-Videospiel aufzeichnen zu lassen, wie Fightful Select berichtet.

Es ist nicht bekannt, ob dieser Werbespot am WrestleMania Samstag oder am WrestleMania Sonntag stattgefunden hätte und woraus er inhaltlich bestanden hätte. Es bleibt abzuwarten, ob WWE die anderen nWo-Mitglieder noch einbeziehen wird oder der Wrestling Marktführer nun darauf verzichtet. Die nWo 4-Life Edition von WWE 2K22 zeigt Hall, Nash, Hogan und Waltman auf dem Cover und ist die teuerste Version des Spiels.

Scott Hall, Kevin Nash, Hulk Hogan und Sean Waltman wurden als Gruppe während des WrestleMania 37 Wochenendes im Jahr 2021 in die WWE Hall of Fame aufgenommen, allerdings als Mitglieder der 2020 Class of the WWE Hall of Fame. Die 2020er-Klasse wurde aufgrund der COVID-19-Pandemie erst 2021 aufgenommen.

– Diamond Dallas Page teilte in der SK Wrestling’s Bro Show mit, dass Vince McMahon ursprünglich ein anderes Gimmick für Scott Hall bei WWE vorgesehen hatte. Demzufolge sollte Hall im Jahr 1992 ein G.I. Joe ähnliches Gimmick bekommen und demzufolge als amerikanischer Soldat bei WWE debütieren.

„Das war die Idee von Vince und das war es, was Scott mir gesagt hat. Es kam aus seinem Mund. Doch er sagte zu Vince McMahon: ‚Weißt du, ich habe diese andere Idee‘. Hierbei handelte es sich um das „Bad Guy“ Gimmick und nachdem er in die Rolle schlüpfte, war Vince McMahon beeindruckt und ermöglichte Hall als Razor Ramon zu debütieren.“

Hall verstarb am vergangenen Montag, dem 14. März, im Alter von 63 Jahren. Zuvor war er zu Hause gestürzt und als er wegen einer gebrochenen Hüfte operiert wurde, löste sich ein Blutgerinnsel und er erlitt drei Herzanfälle. Hall wurde daraufhin an lebenserhaltende Maßnahmen angeschlossen, die jedoch einen Tag später wieder eingestellt wurden.