WWE EVOLVE „Succession II“
Aufgezeichnet im WWE Performance Center in Orlando, Florida
US-Erstausstrahlung: 04.03.2026 (Tubi)
Das WWE-Evolve-Succession-II-TV-Special, das zugleich als Season-Premiere dient, beginnt mit einem Gespräch hinter den Kulissen mit The Vanity Project. Anschließend äußert sich Cappuccino Jones zu seinem bevorstehenden Match.
1. Match
Harlem Lewis besiegte Brooks Jensen nach einem Modified Jackhammer Slam (9:33)
Chuey Martinez führt am Ring ein Interview mit Harlem. Harlem erklärt, dass er später einen Titelkampf gegen den Sieger des Matches zwischen Cappuccino Jones und Drake anstrebt.
Anschließend wird ein Videobeitrag über Laynie Luck gezeigt. Darin wird ihre Karriere vorgestellt, bevor sie einen ID-Vertrag unterschreibt.
2. Match
Evolve Women’s Championship – Street Fight
Kendal Grey (w/ Wren Sinclair) besiegte PJ Vasa nach dem Flatliner auf der Ringtreppe (8:40)
Kendal und Tyra Mae Steele geraten in ein lautstarkes Wortgefecht und schreien sich gegenseitig an. Dadurch entsteht der Eindruck, dass Grey bereits ihre nächste Herausforderin gefunden hat.
Außerhalb des Gebäudes werden inzwischen endlich Videoüberwachungskameras auf dem gefährlichsten Parkplatz Amerikas installiert. Dennoch verhindert das keinen Zwischenfall. Cam Hendrix und Harley Riggins greifen Tate Wilder an, als dieser das Gebäude verlassen will.
3. Match
Jackson Drake besiegte Cappuccino Jones nach dem Running Knee Strike (18:04)
Brad Baylor und Ricky Smokes betreten nach dem Match den Ring und feiern gemeinsam mit Jackson Drake dessen Sieg. Daraufhin taucht Harlem Lewis aus dem Backstagebereich auf. Er stürmt in den Ring, doch The Vanity Project beginnt sofort, auf ihn einzutreten. Harlem fängt sich jedoch schnell, schlägt zurück und wirft beide Angreifer zu Boden. Danach endet die Show.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar