WWE Diva schwanger, Divas Stable vor Namensänderung, Weiterer WWE Titel?

– Rosa Mendes ist schwanger. WWE.com berichtet, dass sich die WWE Diva im 3. Schwangerschaftsmonat befindet und ein Mädchen erwartet. Ihr Kind Jordan Elizabeth Schubenski soll im Februar 2016 das Licht der Welt erblicken. Die Namensbezeichnung Jordan gefällt Rosa Mendes sehr und Elizabeth ist der zweite Vorname ihrer Mutter. Mendes teilte außerdem mit, dass ihre Schwangerschaft sehr gut verläuft und sie sich schon sehr auf ihre Tochter freut.

– Paige gab via Twitter den Namen ihres Divas Stable bekannt. Ursprünglich sollten Paige, Charlotte und Becky Lynch als die „Submission Sorority“ auftreten. Wie sich allerdings herausstellte, wird diese Bezeichnung auch von der Pornoindustrie verwendet und nachdem die Medien das Thema publik machten, dürfte jetzt eine Namensänderung anstehen.

– Bzgl. der Divas Revolution macht man sich bei WWE ernsthaft darüber Gedanken künftig auch einen WWE Divas Tag Team Championship Titel einzuführen.

Quellen: wwe, wrestling observer