WWE Champion Bezeichnung, Daniel Bryans Potenzial, Update zu den Tag Team Division Plänen von Triple H, Backstage-Vorfall: Jetzt antwortet Michelle Beadle

– Nachdem beim Tables, Ladders & Chairs PPV Event die beiden WWE Titel vereint wurden, soll der größte WWE Champion die Bezeichnung „WWE World Heavyweight Champion“ erhalten. Damit verzichtet WWE auf den Namen „Unified Champion“ (wurde von den meisten WWE Fans via WWE App ermittelt).

– Daniel Bryan ist momentan das heißeste was WWE momentan zu bieten hat und dies haben inzwischen auch sämtliche Geschäftspartner des Unternehmens realisiert. Einer von ihnen sprach Triple H darauf an um in Erfahrung zu bringen, weshalb man das Potenzial von Daniel Bryan nicht in vollen Zügen ausschöpft. Auch viele WWE Offizielle teilen diese Meinung und konfrontierten Hunter damit. Wie der WWE COO darauf reagierte und was er antwortete, ist bisher nicht bekannt.

– Triple H möchte im kommenden Jahr sehr viele Entwicklungstalente verpflichten. Er möchte das WWE Performance Center vollständig auslasten. Wie berichtet wird Hunter den Fokus besonders auf die Entwicklung der Tag Team Division setzen.

– Michelle Beadle äußerte sich nun selbst zum Vorfall mit CM Punk und dessen derzeitiger Gefährtin AJ Lee bei der Tribut to the Troops Show. Die NBC Moderatorin twitterte dazu:

„Zum ersten und letzten Mal: Ich kenne CM Punk seit Jahren. Ich betrachte ihn als einen Freund. Als ich ihn in der Halle sah, sagte ich zu ihm „’hey f&$?face‘ . Ich sagte dies in der Art, wie ich mit allen anderen auch spreche. Seine Freundin befand sich in diesem Zeitpunkt nicht einmal in der Nähe. Dann ging ich mit meinem Assistenten und zwei WWE PR-Agenten weiter. Das nächste, an das ich mich erinnern kann ist, dass ich angeschrien wurde. Ehrlich gesagt dachte ich zunächst, es sei ein Scherz gewesen. Das war`s. Die Veranstaltung ging weiter und es war echt unglaublich. Also, ich hoffe, wir können nun über diese lächerliche „Story“ hinweggehen. Alles andere ist bescheuert. UND SCHLUSS! Frohe Festtage, verflucht!!! Ich geh jetzt raus und mache Sonntagskram. Mwahahahahhahaha.“

Quellen: wrestlingnewsworld, twitter