WWE baut Mansoor derzeit auf: „Ich wachse, lerne und mache diese riesigen Lebenserfahrungen…“

In einem Blog auf ArabNews sprach der WWE Superstar Mansoor über seinen Einzug in das Main Roster und welche Pläne WWE für ihn hat.

„Wir arbeiten an meinem Image – neue Musik, neue Logos etc. – denn jetzt, wo ich einberufen wurde, ist es wichtig meinen Charakter in der Show zu etablieren. All das auf einer riesigen Bühne wie Raw zu tun, ist ein wenig einschüchternd, aber sehr aufregend.

Ich wachse, lerne und mache diese riesigen Lebenserfahrungen und es ist bizarr, darüber nachzudenken, wie verrückt diese Reise bisher war. Der Übergang von einem Auftritt bei NXT zu einem Auftritt bei Raw oder SmackDown ist so groß. Schon ein einziges Mal in der Show aufzutreten, bringt dich in einen so exklusiven Club, dass ich es als ein Privileg betrachte.

Eines der Dinge, die WWE gesagt hat ist, dass sie möchten, dass ich etwas Muskelmasse aufbaue und im Moment arbeite ich mit dem Personal Trainer von Sheamus zusammen, der bisher wirklich hilfreich war. Ich zähle meine Makronährstoffe und Kalorien und notiere alle meine Übungen aus dem Fitnessstudio.“


wp pumKeine WWE News mehr verpassen, sofort informiert werden und immer auf dem Laufenden bleiben. Hier unsere PUSH-Nachrichten abonnieren