WWE an zwei Ring of Honor Talenten interessiert, Anklage gegen die WWE

– Berichten zufolge ist die WWE an Davey Richards und Eddie Edwards interessiert. Die Verträge der beiden Ring of Honor Wrestler, die zusammen die American Wolves bilden, laufen am 1. August aus. Sean „X-Pac“ Waltman hat die beiden Wrestler der WWE vorgeschlagen.

– Die WWE wird für einen tragischen Zwischenfall beim SummerSlam 2008 verklagt. Eine Mutter ging mit ihren zwei Söhnen an den PPV, teilte ihren Söhnen nach dem Main Event zwischen Edge & dem Undertaker und dem Feuerwerk bei der Feier vom Undertaker mit, dass sie Atemprobleme hat und verliess daraufhin das Gebäude. Da brach sie aufgrund einer Asthmaattacke zusammen, wie ihr Sohn Brodie sagte. 

„Sie war zu lange ohnmächtig, ohne Sauerstoff und ihr Gehirn zeigte keinerlei Aktivitäten. Sie wurde an lebenserhaltende Maschinen angeschlossen, aber man sagte mir, dass sie bereits ‚weg‘ sei. Der Gehirnschaden sei so schwer, dass sie vom Atemstillstand zum Herzstillstand ging und davon ist sie nie mehr zurückgekommen.“

Die WWE ist aber nicht die einzige Unternehmung, die aufgrund dieses tragischen Todes verklagt wurde, die Familie der verstorbenen Frau reichte ausserdem Klage gegen das Capital Improvement Board, die Stadt Indianapolis, Pacers Basketball, LLC, Conseco Fieldhouse und mehrere Pyrotechnik- & Unterhaltungsunternehmungen ein aufgrund fehlender Sicherheit.

Quellen: The Wrestling Observer Newsletter, TheIndyChannel.com