WWE 205 Live (29.08.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
29.08.2017 – Verizon Arena in North Little Rock, Arkansas

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse zwischen The Brian Kendrick und Jack Gallagher. Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren…

1. Match
No DQ Match
The Brian Kendrick besiegte Jack Gallagher durch Aufgabe im Captains Hook – Kendrick setzte währenddessen einen Kendo Stick ein

Backstage: Dasha Fuentes führt ein Interview mit  Drew Gulak, Noam Dar und Tony Nese. Noam spricht über seine Niederlage gegen Enzo Amore am Montag bei Raw und gibt offen zu seinen Gegner unterschätzt zu haben. Später werde er jedoch seinen Fehler wieder gutmachen. Drew zieht lautstark über Enzo her und sieht ihn als negativen Aspekt für WWE 205 Live. Alle sind sich mit ihrer Meinung über Enzo einig.

TJP kommt auf Krücken zum Ring und setzt sich für das nächste Match zu den Kommentatoren.

2. Match
Rich Swann besiegte Ariya Daivari via Rollup – kurz vor Ende des Matches wollte Ariya eine Krücke gegen Swann einsetzen, doch TJP verhinderte dies

Nach dem Match: Daivari schlägt auf TJP ein und befördert ihn in den Ring. Dort kann sich TJP auf wundersame Art und Weise ganz ohne Krücken gegen Ariya verteidigen. Swann überreicht die Krücke an TJP und verlässt wutentbrannt den Ring. TJP führt abschließend einen Detonation Kick gegen Daivari aus.

Backstage: Cedric Alexander und Gran Metalik bereiten sich auf ihr gemeinsames Match vor. Enzo Amore lässt sich blicken und möchte ihnen Tipps geben, doch beide lehnen Ratschläge ab.

3. Match
Six-Man Tag Team Match
Cedric Alexander, Enzo Amore & Gran Metalik besiegten Drew Gulak, Noam Dar & Tony Nese via Rollup von Enzo gegen Nese – beim Pinfall befanden sich die Beine von Enzo auf dem mittleren Ringseil

Backstage: Der amtierende WWE Cruiserweight Champion Neville belustigt sich über das Ende des Matches. Mit dieser Szene endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights