WWE 205 Live (27.03.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
27.03.2018 – PPG Paints Arena in Pittsburgh, Pennsylvania

205 Live beginnt mit einer Videovorschau auf das später anstehende Nr. 1 Herausforderer Fatal-4-Way Match um ein Cruiserweight Champion Titelmatch nach WrestleMania 34. Es folgt das Eröffnungsvideo und die Begrüßung der Kommentatoren Vic Joseph und Nigel McGuinness…

WWE 205 Live GM Drake Maverick hält sich für das erste Match des Abends bei den Kommentatoren auf.

1. Match
Mark Andrews besiegte Tony Nese nach der Shooting Star Press

Nach dem Match: Drake Maverick gratuliert Mark Andrews zum Sieg. Andrews fordert im Anschluss ein Match für die nächste Woche gegen Drew Gulak. Maverick ist einverstanden.

Backstage: Dasha Fuentes interviewt Drew Gulak zur Herausforderung von Mark Andrews. Gulak geht davon aus, dass er Andrews Gefühle verletzt habe, nachdem er seinen Aufgabegriff nicht lösen wollte. Gulak hypt sich und behauptet das all seine Gegner aufgeben werden.

Video: In einem Sit-Down Interview führt der 205 Live GM Drake Maverick ein Interview mit Mustafa Ali und Cedric Alexander. Jeder der beiden betrachtet sich als Favorit und geht vom Cruiserweight Champion Titelgewinn bei WrestleMania 34 aus.

2. Match
Nr. 1 Herausforderer Fatal 4-Way Match um die WWE Cruiserweight Championship
Buddy Murphy besiegte Kalisto, Akira Tozawa und TJP nach dem Murphys Law

Nach dem Match: Es folgt ein Blickduell zwischen Kalisto und Akira Tozawa. Mit dem feiernden Buddy Murphy endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights