WWE 205 Live (26.09.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
26.09.2017 – Gila River Arena in Glendale, Arizona

WWE 205 Live beginnt mit einem Videorückblick auf das Main Segment mit Enzo Amore, Neville und den weiteren Cruiserweight Superstars am Montag bei Raw…Es folgt das Eröffnungsvideo und die Begrüßung der Kommentatoren…

Enzo Amore begibt sich auf einer Krücke zum Ring. Dort spricht er über die vergangenen Ereignisse und zeigt den Fans was unmittelbar nach Raw geschah. Braun Strowman und die gesamte Cruiserweight Divison fertigte ihn ab. Daraufhin folgen lautstarke „YOU DESERVE IT!“ Chants. Enzo beklagt sich darüber, denn seine Mutter war am gestrigen Montag in der Halle anwesend und musste sich anschauen, wie er verprügelt wurde – währenddessen habe sie stark geweint. Die Fans zeigten kein Mitgefühl und antworteten mit „ONE MORE TIME“ Chants. Doch die Attacke hatte auch etwas positives, denn aufgrund der „No Contact-Klausel“, welche ihm Kurt Angle zugesichert habe, hat jetzt jeder Cruiserweight Superstar das Recht verloren, ihm zu einem Titelmatch herauszufordern. Somit wird Enzo als Cruiserweight Champion in Rente gehen.

Drew Gulak setzt sich für das erste Match des Abends zu den Kommentatoren…

1. Match
Akira Tozawa besiegte Tony Nese  nach der Back Senton

Nach dem Match: Drew Gulak steigt mit seinem Megafon in den Ring und wirft Tozawa vor, bewusst gegen seine Regeln für ein besseres WWE 205 Live verstoßen zu haben. Aus diesem Grund erklärt er es ihm nun noch einmal auf japanisch…Als nächstes setzt Gulak seine Powerpoint Präsentation fort. Auf Folie 7 erfahren wir, dass die Superstars ihre Siege nicht mehr feiern dürfen. Gulak möchte das sich die Superstars vor und nach dem Match die Hand reichen und die Matches auch nur im Ring stattfinden. Er bezeichnet diesen wunderbaren Ort als Drewtopia. Im Anschluss macht sich Gulak über die idiotischen „AH“ Chants lustig und setzt Akira dann mit einem Spin Kick außer Gefecht.

Backstage: Ariya Daivari entschuldigt sich bei Enzo Amore für den gestrigen Vorfall. Daivari versucht sich bei Enzo einzuschleimen und stellt Neville als den Verursacher des gestrigen Angriffs dar. Er selbst möchte nur eine Freundschaft mit Enzo führen. Wenn Enzo aber kein Vertrauen aufbringen kann, dürfe er sich gern sein heutiges Match gegen Neville anschauen und zwar aus nächster Nähe. Enzo zeigt sich einverstanden und verspricht sogar in Daivaris Ecke zu stehen. Es folgt ein Handshake und als Daivari: „How you doin‘?“ fragt, teilt ihm Enzo mit, dass er dies nie wieder sagen dürfe.  

Das geplante Match zwischen TJP und Lince Dorado findet nicht statt, da Rich Swann zum Ring stürmt und TJP attackiert…Schlussendlich kann TJP durch die Zuschauermenge flüchten.

Für WWE 205 Live in der nächsten Woche bestätigt: Cedric Alexander vs. Jack Gallagher

The Brian Kendrick und Jack Gallagher richten eine Videobotschaft an Cedric Alexander. Sie stellen Alexander schwach dar und wollen allen zeigen, wie grausam sie gegen ihn vorgehen werden…

Neville kommt heraus und verteidigt seinen Angriff am Montag bei Raw, denn er habe alles bereits im Vorfeld durchdacht und so wurde es der schönste Abend seines Lebens. Nun habe er zwar die Chance auf ein Titelmatch verloren, doch dies ist ihm völlig egal. Wenn er aber wieder die Gelegenheit bekommen würde, Enzo erneut so heftig abfertigen zu können, würde er es immer wieder machen.

2. Match
Neville besiegte Ariya Daivari (w/ Enzo Amore) via Aufgabe im Rings of Saturn

Nach dem Match: Neville möchte seinen Sieg feiern, doch plötzlich wird er hinterrücks von Enzo Amore mit der Krücke attackiert. Es greifen sofort mehrere Referees ein und sie schaffen es nach kurzer Zeit Enzo Amore auf Abstand zu halten. Nachdem Enzo den Ring verlassen hat, versucht er einen „YOU DESERVE IT!“ Chant zu starten, doch die Crowd ignoriert dies. Enzo posiert dem WWE Cruiserweight Champion Titel bis WWE 205 Live endet.


WWE 205 Video-Highlights