WWE 205 Live (22.08.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
22.08.2017 – Barclays Center in Brooklyn, New York

WWE 205 Live beginnt mit einem Videorückblick auf das WWE Cruiserweight Championship Match zwischen Neville und Akira Tozawa beim WWE SummerSlam…Nach dem Eröffnungsvideo werden die Zuschauer von Corey Graves und Vic Joseph begrüßt…

1. Match
Tag Team Match
Cedric Alexander & Gran Metalik besiegten Tony Nese & Drew Gulak nach dem Lumbar Check von Alexander gegen Gulak

Backstage: Titus O’Neil und Akira Tozawa bereiten sich auf das WWE Cruiserweight Championship Match vor.

Jack Gallagher steigt für das „Gentlemen’s Duel“ in den Ring. Im Seilgeviert steht ein Tisch, auf welchem ein Stahlrohr, eine Brechstange, ein Regenschirm, ein Seil, ein Kerzenständer und ein Kendo Stick liegen. Gallagher spricht noch etwas über seine Rivalität gegen Kendrick und das er nun genug hat.

Plötzlich lässt sich Kendrick auf der Videoleinwand blicken und macht sich mal wieder über den „Clown Gallagher“ lustig. Kendrick lehnt ab am Duell teilzunehmen, denn er hat einen weitaus besseren Gegner und präsentiert Jack nun einen echten Clown.

Ein Clown steigt nun in den Ring und bespritzt Gallagher mit einer wasserspritzenden Blume. Doch damit nicht genug, denn auch die Handschuhe vom Clown machen Bekanntschaft mit dem Gesicht von Gallagher. Jack hat genug und verpasst dem Clown einen Headbutt. Dann räumt er den Tisch leer, da er den Clown mit einer Powerbomb durch den Tisch befördern möchte. Doch zwischenzeitlich schleicht sich Kendrick in den Ring und setzt den mitgebrachten Regenschirm gegen seinen Rivalen ein. Danach befördert Kendrick Gallagher mit einer Powerbomb durch den Tisch. Nach dieser Aktion greift sich Kendrick ein Mikro und fordert den Engländer zu einem No DQ Match in der nächsten Woche heraus.

Backstage: TJP ist mit einer Beinschiene zu sehen und zockt WWE 2K17…Rich Swann betritt den Raum und möchte wissen, weshalb TJP ihn in der letzten Woche abgelenkt hat. TJP weist auf seine Verletzung in ihrem letzten Match hin. TJP wollte sich das Match nur aus nächster Nähe anschauen und dabei wurde versehentlich seine Musik eingespielt. Swann glaubt TJP nicht, doch dieser motiviert ihn. Swann möchte Daivira  dann besiegen und künftig auch auf TJP treffen.

Jack Gallagher hat die Herausforderung von The Brian Kendrick für ein No DQ Match in der nächsten Woche angenommen…

2. Match
WWE Cruiserweight Championship
Neville (c) besiegte Akira Tozawa (w/ Titus O’Neil) via Aufgabe im Rings of Saturn.

Nach dem Match: Neville schnappt sich ein Mikro und verhöhnt die kurze Titelregentschaft von Akira Tozawa bis plötzlich die Musik von Enzo Amore ertönt.

Wie üblich stellt sich Enzo Amore vor und stellt dann klar, dass WWE 205 Live aufgrund seiner Anwesenheit zur „realest show in the room“ geworden ist. Enzo liefert sich mit Neville ein Blickduell aus der Ferne und bezeichnet den King of Cruiserweights abschließend als S-A-W-F-T…“SAAAAAAAWWWFFFT!“ Mit dem tanzenden Enzo Amore endet WWE 205 Live.

enz debu


WWE 205 Video-Highlights