WWE 205 Live (21.02.2017)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
21.02.2017 – Citizens Business Bank Arena in Ontario, Kalifornien

Die Show beginnt mit einem Videorückblick auf die offizielle Vertragsunterzeichnung zwischen Neville und Jack Gallagher für das WWE Cruiserweight Championship Match bei WWE Fastlane…Es folgt Das Eröffnungsvideo und dann die Begrüßung durch die Kommentatoren…

1. Match
The Brian Kendrick besiegte Akira Tozawa durch Count-Out

Nach dem Match: Tom Phillips interviewt Brain Kendrick und dieser prahlt mit seinem Sieg und erwähnt vierfacher Champion und damit eine lebende Legende zu sein. Am heutigen Abend habe er Tozawa eine Lektion erteilt und es wird nicht die Letzte sein.

Backstage: Noam Dar steht bereit für ein Interview. Sein Auge ist stark geschwollen und passend dazu folgt ein Videorückblick: Rich Swann kehrte in der letzten Woche zurück und widmete sein Match gegen Dar Alicia Fox. Noam Dar behauptet, er und Fox stünden sich sehr nahe und sie werde ihn niemals verlassen. Seinen Sieg am heutigen Abend widmet er nur einer Person, seiner Freundin Alicia Fooooooooox…

2. Match
Noam Dar besiegte Mustafa Ali nach dem Shining Wizard

Austin Aries präsentiert ein Hype-Video…darin geht es um ihn selbst – demnächst folgt das In-Ring Debüt von Austin Aries bei WWE 205 Live.

Backstage: Neville äußert sich zur Vertragsunterzeichnung am Montag bei Raw. Dort habe Jack Gallagher den größten Fehler gemacht, denn er berührte mit den Händen den König. Nun bekommt Jack seine volle Aufmerksamkeit und der King of Cruiserweights freut sich schon sehr, diese Kakerlake bei WWE Fastlane leiden zu lassen.

Backstage: Jack Gallagher wird im Interview auf seine Strategie für das anstehendes Match gegen Tony Nese angesprochen. Laut Gallagher verfüge sein Gegner über die Kombination verschiedener Stile, dennoch wird er gleich eine Vorschau davon geben, wie er den WWE Cruiserweight Champion Titel gewinnen wird.

3. Match
Jack Gallagher besiegte Tony Nese nach dem Running Corner Dropkick


WWE 205 Video-Highlights