WWE 205 Live (20.12.2016)

wwe205livepng screen

WWE 205 Live
20.12.2016 – Joe Louis Arena in Detroit, Michigan

Die Show startet mit einem Videorückblick auf die Ereignisse nach der Rückkehr von Neville bei WWE Roadblock: End of the Line…Nach dem Intro folgt das Hallenfeuerwerk und die Fans werden von den Kommentatoren Mauro Ranallo, Corey Graves und Austin Aries begrüßt.

1. Match
Ariya Daivari besiegte Lince Dorado nach einem Frog Splash

Nach dem Match: Daivari lästert im anschließenden Interview über Gallagher, denn dieser sei keinesfalls ein Gentleman, sondern ein Mistkerl.

Backstage: Brian Kendrick stattet Neville einen Besuch ab und ist sehr erfreut das der englische Wrestler nun auch Teil von WWE 205 Live ist. Neville respektiert Kendrick und dessen Erfolge, stellt jedoch klar, dass er am heutigen Abend im gemeinsamen Match gegen Swann & Perkins ausschließlich Kendricks Partner sei und nicht dessen Freund. Schlussendlich kann es nur einen King unter den Cruiserweights geben.

Das nächste Video hypt das baldige WWE 205 Debüt von Tajiri.

2. Match
Cedric Alexander (w/ Alicia Fox) besiegte Drew Gulak nach dem Lumbar Check – während des Matches ging Alicia Fox zu Boden, nachdem Gulak Cedric gegen sie schubste, danach kümmerte sich Noam Dar um Alicia, er trug sie auf seinen Händen in den Backstagebereich

Nach dem Match: Cedric stürmt in den Backstagebereich, während Drew Gulak von Dasha Fuentes interviewt wird. Gulak ist wütend und schiebt die Schuld auf Alicia Fox, denn Frauen sollten nicht bei WWE 205 Live sein, weil es hier viel zu gefährlich ist.

Es folgt ein Hype-Video zu Jack Gallagher.

Backstage: Alicia Fox wird vom medizinischen Personal versorgt. Cedric Alexander ist bereits vor Ort und leistet seiner Freundin mentale Unterstützung. Die Kamera fängt jedoch auch Noam Dar ein und dieser merkt an, dass er sich gern um sie gekümmert hätte. Cedric bedankt sich und meint, dass er nun da ist und alles okay sei. Bevor Noam Dar geht, schaut er Alicia Fox in die Augen und sagt ihr: „Alicia, wenn du irgendwann Hilfe benötigst, ich bin für dich da!“

3. Match
Tag Team Match
Brian Kendrick & Neville besiegten Rich Swann & TJ Perkins nach dem Red Arrow von Neville gegen Perkins

Mit dem feiernden Brian Kendrick & Neville endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights