WWE 205 Live (20.03.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
20.03.2018 – American Airlines Center in Dallas, Texas

205 Live beginnt mit einem Videorückblick auf das erste Halbfinale des Turniers um die Cruiserweight Championship und einen Ausblick auf die heutige Ausgabe…

1. Match
Hideo Itami (w/ Akira Tozawa) besiegte Lince Dorado (w/ The Lucha House Party: Kalisto & Gran Metalik) durch DQ, nachdem Gran Metalik Hideo Itami schubste

Nach dem Match: Es entsteht ein Konflikt zwischen Lince Dorado & Gran Metalik und Hideo Itami, während Kalisto und Akira Tozawa als Streitschlichter fungieren.

Video: Cedric Alexander spricht über sein Ziel das Turnier für sich zu entscheiden…

Video: TJP ist es völlig egal, wer das Turnier gewinnt, denn er habe schon die Cruiserweight Classic gewonnen und wurde der erste Cruiserweight Champion.

2. Match
TJP besiegte Kenneth Johnson via Aufgabe im TJP Clutch

Es folgt ein Vorstellungsvideo zu Mustafa Ali.

Backstage: Drake Maverick bezieht Stellung zum Match zwischen Hideo Itami und Lince Dorado. Er hätte sich auch sehr ein anderes Ende gewünscht. Doch er ist hocherfreut, dass beide ihren Streit vorerst aufs Eis legen konnten und aus diesem Grund kündigt er für die nächste Woche ein Fatal-4-Way Match zwischen Tozawa, Kalisto, TJP und Buddy Murphy an. Der Sieger des Matches wird den neuen Cruiserweight Champion als Erster herausfordern dürfen.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier – Halbfinale
Mustafa Ali besiegte Drew Gulak nach dem 054

Nach dem Match: Drew Gulak ist tief erschüttert, während Dasha Fuentes das Gespräch mit Mustafa Ali sucht. Mutsafa schwärmt von der großen Chance nun Cruiserweight Champion werden zu können. Er hypt sich und feiert seinen Sieg dann mit den Fans und seiner Mutter im Publikum. Somit steht fest, dass Cedric Alexander und Mustafa Ali das WWE Cruiserweight Championship Match bei WrestleMania 34 bestreiten werden. Damit endet die dieswöchige WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights