WWE 205 Live (20.02.2018)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
20.02.2018 – Talking Stick Resort Arena in Phoenix, Arizona

205 Live beginnt mit einem Videorückblick der Ereignisse aus der Vorwoche und einen Ausblick auf das heutige Debüt von Buddy Murphy. Nach dem Eröffnungsvideo begrüßen uns die Kommentatoren Nigel McGuinness & Vic Joseph…

Selfie-Video: Ariya Daivari spricht über die Gewichtsreduzierung seines heutigen Gegners, doch weil sie hier nicht bei The Biggest Loser sind, wird dieser damit nichts erreichen. Ebenso werde Daivari sich nicht seinen WrestleMania Moment von Murphy stehlen lassen.

Video: Wir sehen wie Buddy Murphy gewogen wurde und sein Gewicht liegt unter der 205 Pfund Grenze.

1. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier – First Round Match
Buddy Murphy besiegte Ariya Daivari nach einem Pumphandle Death Valley Drive

Backstage: Der 205 Live General Manager Drake Maverick enthüllt die Paarungen für das Viertelfinale. Somit wird Buddy Murphy auf den Sieger des Matches zwischen Mustafa Ali und Jack Gallagher treffen und Drew Gulak bekommt es mit Mark Andrews zu tun. Und bereits in der nächsten Woche wird Roderick Strong auf Kalisto treffen. Außerdem: TJP vs. Cedric Alexander – der Sieger schafft es ins Halbfinale.

2. Match
Tag Team Match
Gran Metalik & Lince Dorado (w/ Kalisto) besiegten Degado & Evan Daniels nach der Shooting Star Press von Dorado gegen Degado

Selfie-Videos: Drew Gulak und Mark Andrews versprechen, dass sie im Turnier weiterkommen werden.

3. Match
WWE Cruiserweight Championship Turnier – First Round Match
Mustafa Ali besiegte Jack Gallagher nach dem 054

Mit dem feiernden Mustafa Ali endet 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights