WWE 205 Live (19.12.2017)

wwe205livepng screen
WWE 205 Live
19.12.2017 – Prudential Center in Newark, New Jersey

WWE 205 Live startet mit einem Videorückblick auf das Nr. 1 Herausforderer Match zwischen Cedric Alexander und Drew Gulak am Montag bei Raw…Nach dem Eröffnungsvideo folgt die Begrüßung der Kommentatoren…

1. Match
Tag Team Match
Kalisto & Gran Metalik besiegten The Brian Kendrick & Jack Gallagher durch DQ, nachdem Kendrick unerlaubt auf Kalisto einschlug

Nach dem Match: The Brian Kendrick & Jack Gallagher fertigen nacheinander Kalisto & Gran Metalik ab bis mehrere Referees und das medizinische Personal zum Ring eilen.

Backstage: Enzo Amore weist seine Kollegen Ariya Daivari und Drew Gulak zurecht…Gulak verspricht Enzo, dass er Cedric Alexander am heutigen Abend aus dem Weg befördern wird.

2. Match
Hideo Itami besiegten Colin Delaney nach dem GTS

Backstage: Enzo Amore wird im Interview auf dessen Angriff auf Tony Nese angesprochen. Enzo macht sich über Nese lustig und ist der Meinung, dass dieser keine zweite Chance benötigen würde. Plötzlich lässt sich Cedric Alexander blicken und er teilt Enzo mit, dass wenn er ein wahrer Mann wäre, würde er den Zo Train nicht benötigen.

Enzo Amore und Drew Gulak steigen in den Ring. Gulak möchte am heutigen Abend ausnahmsweise keine Power Point Präsentation geben, denn nun ist es Zeit für In-Ring Action…

3. Match
Cedric Alexander besiegte Drew Gulak (w/ Enzo Amore) nach dem Lumbar Check

Nach dem Match: Enzo Amore begibt sich auf den Ringrand und deutet an sich mit Alexander anlegen zu wollen. Ariya Daivari schleicht sich hinterrücks an, muss jedoch den Lumbar Check einstecken. Daivari rollt sich aus dem Ring und begibt sich mit Enzo und Drew aus der Halle. Mit Cedric Alexander im Ring endet WWE 205 Live.


WWE 205 Video-Highlights